Beiträge von MEKak

    Es ist ein neuer Fehler dazu gekommen
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    001681 - FAN1 Control Circuit: Short to GND - P0691 -002- Lower Limit Exceeded - MIL ON
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    Ich glaube da ist irgendwo nen Kabelbruch oder so :-/

    Aus MWB 208-209 hab ich nichts rausbekommen also es steht nichts in " Versatz Einlassnockenwelle" !!
    nur in Status Anpassung "0000001"
    Daher denke ich das es ein kabelbruch ist???

    in MWB 90-91
    90= 680U/min - 14,9% - 0.0°KW - -1.0°KW
    91 = 680U/min - 14,9% - 0.0°KW - 1,5°KW

    Hoffe das Hilft weiter??

    [size=10]Bei mir ist seit heute die Kontrolllampe im KI an :([/size]
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    [size=10]Fehler mal eben ausgelesen ( leider nur Engl. hab kein anderes Kabel hier gehabt )[/size]
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    [size=10]001112 - Evap System Purge Control Valve ( N80 ): Short to Ground - P0458-002 Lower Limit Exceeded- MIL ON [/size]
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    [size=10]008336 - Bank 1 Camshaft B( Exhaust ) Position Acuator : Short to Ground - P2090-002 Lower Limit Exceeded MIL ON[/size]
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    [size=10]008328 - Bank 1 Camshaft A ( Intake ) Position Acuator : Short to Ground - P2088-002 Lower Limit Exceeded MIL ON[/size]
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    [size=10]001633 - Intake Manifold Tuning Valve Control Circuit ( Bank 1 ) : Short tz GND - P0661 -002 - Lower limit exceeded[/size]
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    [size=10]Weis jemand was das alles zu bedeuten hat :-(???[/size]
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    [size=10]Viele Grüße[/size]

    Oki Doki....

    Also 9V Liegen da immer an und wenn der Kompressor an ist zieht der sicher so um die 12V ?

    Hab mal nachgeschaut.... der Kompressor an sich dreht sich mit....

    naja die Fehlersuche geht weiter

    Hab heute mal aus Spass den unterbodenschutz abgemacht und mir den Kompressor angesehen..... sieht soweit normal aus und der dreht sich mich.

    Nun wollte ich mal die Spannung am Stromkabel des Kompressors überprüfen.

    Weis jemand wie viel V der bekommt wenn dieser in betrieb ist?

    Ja aber ohne den Druck ging der Kompressor ja nicht an ;)

    Bringt ja nix wenn die es die richtige menge ist und der druck fehlt.

    Ich meine es kommen 550 oder so da rein.

    Was bringt oder sagt mir es also wenn jemand dies rein macht aber kein druck da ist ( 1bar ) aber bei 600 sind es 4 Bar?!


    Ich bin mir aber auch sicher das nicht die Richtige menge da drin war weil wieso sollte der sonst keinen Druck haben?

    bei sek. 16 sieht man das es meiner meinung nach ein A8 ist.... der Verlauf des Heck ist zu Identisch.
    auf den vorderen Wagen sieht man den Großen Kühlergrill welches perfekt zu einem RS-8 passen würde.
    Die Frage ist nun nur noch: was Steclt im RS-8 ? ;)

    Also wie es aussieht ist es doch der Kompressor:(
    Wir haben nun mal Kältemittel reingefüllt bis mir VCDS einen Druck von 4 Bar angezeigt hat.
    Danach ging auch die ECON Taste wieder aus aber es kommt nicht mehr als Warme Luft und ein Zischen aus den Lüftern.
    Druck geht auch leicht nach oben aber eben nicht Viel.

    Der G89 Sensor sagt zwar das er -50° hat aber wie ich raus gefunden habe ist das weil ab BJ06 kein G89 mehr verbaut wurden ist und daher dieser Wert kommt.

    Was ich nur nicht verstehe ist das ich mein Auto morgens in eine Werkstatt bei uns ( war das erste mal da ) Abgegeben hatte um die Klima Aufzufüllen ( Klima an sich ging ja noch nur es war keine Power mehr dahinter, so als wenn zuwenig Flüssigkeit drinnen ist- aber die Kühlte noch )
    Und als ich den Abholen wollte hieß es dann der Kompressor sei Defekt.... ECON Leuchte war an und kein Druck auf den Leitungen.

    Schon komisch das der ausgerechnet da Kaputt geht....[size=10] [/size]:wacko:[size=10] [/size]
    [size=10]Weis einer von euch die TN. des Kompressors? 1K0 850 803F ?[/size]
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    [size=10]Hat jemand den Kompressor schon mal getauscht?[/size]
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    [size=10]Viele Grüße[/size]