8J1941531M
[color=#333333][font='Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif']Die aus dem FL passen nicht wegen dem TFL, da sind die steckerbelegung anders.[/font][/color]
8J1941531M
[color=#333333][font='Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif']Die aus dem FL passen nicht wegen dem TFL, da sind die steckerbelegung anders.[/font][/color]
Per email?
Kann ich machen, reicht das morgen?
Da mein Arbeitslappi in der Garage ist; )
Original Tacho drin uns Deutsches Model?
Er soll einfach mal schauen ob die Label Datei drin ist die ich genannt hatte, wenn nicht einfach die nehmen und dann sollte es gehen.
Finden nirgends.... Hersteller ansprechen.... oder versuchen dann mal meine zu nehmen.
Ist nen offener A3 oder? den gibt es ja schon nen paar tage
Es kann in den VCDS Ordner mal nachsehen ob er diese kabel Datei drin hat.
Hat er Nen 4 Motion? Wenn nicht dann passt es nicht
also ich habe dafür auch keine Label....
Hab nur die 8P0 920 XXX lbl
die sollte er aber auch haben??
Ich kann morgen mal nachsehen ob ich für die TN die kabel habe.
Ein Versuch ist es wert.
Viele grüße
Sag mal lieber woher du kommst vll. Kann dir ein User helfen und den Fehlerspeicher auslesen. .. dann wird nicht so viel herum geraten
Ich meinte die originalen Recaros.
Nicht die von VW oder Audi.
Die sehen ja fast gleich aus
Willste mich aufs horn nehmen?
Du schreibst nur was von Dummy stecker oder?
Meine frage ist aber wieso nicht einfach Airbags drinnen lässt oder rein machst in die Schalensitze..... können ja auch normale Recaros sein. ..
Und was hält dich davon ab dir deine da rein zu Packen?
Willst du dir die Motorsportschalen vom 6R holen ( Gebraucht ) wo keine Airbags dabei sind oder willst du die einfach nicht nutzen sie Airbags?
Warum lässt du den airbag nicht einfach drin? Schaden tut der ned.
Ich würde sie eher nicht eintragen lassen da ja OEM Audi.
Aber naja....
Wie gut kann man die von dir genannten Sachen tauschen und was kosten sie?
und ich habe 1Bar.... wunderbar.....
Ich war heute nochmal bei dem KFZ Menschen....
der meinte das er 550ml reingefüllt hat und es nur der Kompressor sein kein.
Ich fragte nur wieso mir dann der Sensor sagt das es nur 1Bar druck sind und sich das System ausschaltet da der Druck zu gering ist.
Darauf meinte er er könne die Tage nochmal mehr reinfüllen.
Kann einer von euch mal nachschauen im VCDS wie hoch der Druck bei euch ist wenn der Kompressor aus ist?
Viele Grüße
Ich meine auch das der druck min. 3bar haben sollte.
Ich werd mal eine andere werkstatt aufsuchen.
Problem ist das ich den Wagen gestern zu einer Feiern gebraucht habe da meine Klima zwar ging, aber nicht die volle Kälte gebracht hatte ( es war aber schon länger so )
Die meinten das man es mal auffüllen müsste.
Gestern Abend habe ich den Wagen abgeholt und dann meinten die auf einmal das der Klima Kompressor Defekt sei und es 700-800€ kosten würde.
Ich nur so " AHA" und seid dem geht meine Klima auch gar nicht mehr ( ECON Leuchte geht nicht aus )
Ich mein es kann ja alles sein und ein dummer Zufall sein das die ausgerechnet da Kaputt gegangen ist aber ich versuche eine andere erklärung zu finden.
Nun habe ich die MWB ausgelesen und hab gesehen das unter dem G65 nur 1Bar druck geht, was mir ja eigtl. sagt das zu Wenig Flüssigkeit drinnen ist?
Welche Daten des MWB können mir auch noch verraten woran es Liegen könnte?!
Viele Grüße