Beiträge von dark_reserved

ja die kette tauschen is dann echt kein thema, mir gings dann eher um die zubehörteile wie spanner scheinen und vorallem die nws (welche ja angeblich 400€ stk kosten)

das da kein longlife reinkommt war sowieso von anfang an klar is eh der größte dreck den es gibt aber welches ist da am besten geeignet? wenn der motor umgebaut ist wird der wagen wahrscheinlich eh mehr stehen als fahren zumindest keine 3km kurzstrecke zur arbeit mehr....

und nwt wollte ich auch machen lassen

edit: hab ma im eddi nachgesehen da stehen beim r32 ja nur die iwis ketten drinnen, hat vw wohl einfach die sachs klang und heimlich verschwinden lassen? da steht nicht mal ein hinweis auf geändertes teil oder sonstiges

an dem motor ist alles original auch hatt er angeblich nicht viel km runter höchstens 50tkm

(hab dem nen bekannten abgekauft der ihn in seinem corrado verbauen wollte aber wegen studion dann keine zeit und geld mehr hatte)

wenn die laufleistung stimmt macht es dan überhaupt sin schon spanner und ketten usw zu wechseln? ist ja immerhin auch nicht billig das ganze

hi,

habe eine frage an euch und zwar habe ich einen r32 bfh stehen welcher in meinen corrado transplantiert werden soll, dort ist der ventildeckel ja noch anders und unter anderem die gehäuse entlüftungs ganz anders gebaut

jetzt meine frage bringt es was den ventildeckel vom r32 golf5/a3 oder sogar vom r36 (und vllt dessen schaltsaugrohr) zu verbauen um die blowby bildung etwas zu reduzieren und damit vllt kettenschäden zu umgehen?