[size=10]Hallo an Alle,[/size]
[size=10]ich habe meinen RS3 (komplett in schwarz, Phantomschwarz+Optikpaket schwarz) nun seit 6 Monaten. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, lediglich das Untersteuern und die Bremsen nerven ein wenig. Gibt`man dem Ding auf der Landstraße die Sporen schiebt das Teil doch sehr vehement über die Vorderräder. Die Bremsen sind meiner Meinung nach Unterdimensioniert und haben ab etwa 5.000 Km zu quietschen begonnen. Ich habe mir daher vor 2 Wochen bei mtm größere Bremsscheiben an der Vorderachse und zusätzlich Sportbremsbeläge VA + HA einbauen lassen. Zusätzlich noch eine Leistungssteigerung auf 410 PS mit speziellen Zündkerzen und Sportluftfilter. Das Bremsverhalten ist nun wesentlich besser, auch das nervige quietschen ist weg. Die Leistungssteigerung ist sehr deutlich ab ca. 3.500 U/min zu merken, der Vortrieb ist brachial und die Gänge drehen bei manuellem Schalten auch voll in den Begrenzer, Vmax jetzt ca. 290Kmh. MTM hat mir in Bezug auf das Fahrwerk ein [font='Arial'][font='Arial']KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line angeboten. Hat irgendjemand bereits Erfahrungen damit?[/font][/font][/size]
[size=10][font='Arial']Danke für eure Rückmeldungen.[/font][/size]
[size=10][font='Arial'][font='Arial'] [/font][/font][/size]