Hab mal ne Anfrage an BBK gestellt... Hat Damit jemand Erfahrung, da es sich nicht schlecht anhört was die mir per E-Mail geschrieben haben?
Beiträge von Welde-KA
-
-
jetzt hab ich doch noch ne frage,
Die Bremsen von EBC Brakes, sind die empfehlenswert (z.B. EBC Turbo Groove Disc) ?
Und weiß jemand ob die Ferodo DS Performance Beläge auf diese Scheiben passen? -
so werd ichs wohl tun --> BN
-
also die wartezeit is ja relativ lang
hat jemand erfahrung mit dem Mittelschalldämpferersatzrohr auf original ESD ?
wie ist da der Klang und die Lautstärke ? -
-Herbert-
nein kein Defizitwürd zwar passen.. aber da ich längere Zeit SuMo gefahren bin, gefällt mir laut sehr
vermutlich gibt es bei den AGA keine hässlichen lauten Sound wenn man ESD + MSD nicht selbst leer räumt oder der gleichen ...
@earlygrey danke für deine Info, denke das ich wohl zu BN greifen werde -
danke für die schnelle antwort...
was ist mit Supersprint oder Bastuck ?
und welcher ist so richtig laut und daher empfehlenswert ? -
Servus, also ich bin neu hier im Forum.
Kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, hab jetzt nach dem 1. Autojahr und 2 Autos endlich zu meinem VR6 gefunden :)... Arbeite als Techniker für Land- und Baumaschinentechnik.. Bin Supermoto gefahren, aber aus zeitlichen Gründen erstmal Pause
Jetzt zu meiner Frage,
ich such eine AGA ab Kat..
Natürlich sollte sie Zulassung haben, aber sie sollte auch "richtig laut" sein..
Hab schon verschieden Hersteller(Supersprint,Bastuck), aber ob dort der Sound zu finden ist, den ich will ?
Vllt. kommt jemand aus dem Raum Karlsruhe und hat eine "laute" AGA verbaut zum probehören?
Aber erstmal hoffe ich auf gute BeratungMfG Welde-KA