Hallo
schau mal bei Petzoldt.de
die haben Pflegeprodukte von Lexxol die sind 1A....ein Freund von mir hat Ledersitzte in seinem 8 Jahren alten Polo und die sind noch wie neu...ohne Risse oder Falten......
Gruß chris
Hallo
schau mal bei Petzoldt.de
die haben Pflegeprodukte von Lexxol die sind 1A....ein Freund von mir hat Ledersitzte in seinem 8 Jahren alten Polo und die sind noch wie neu...ohne Risse oder Falten......
Gruß chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fabian2612
AUDI Fleischhauer
Verkäufer: Guten Tag, wie kann ich Ihnen denn weiter helfen.
Also schon mal ne ganz andere Begrüßung. Nachdem ich dann noch die Worte fallen lassen hab wie Barzahlung aber mit Einkaufsschein der Firma STRABAG ging der Verkäufer dann richtig ab.
Kein thema Sie können sofort heute noch meinen Vorführwagen haben ich komme schon irgendwie anders nach hause. Den müssen Sie uns auch erst morgen wieder bringen. Kein thema.
Das nenn ich mal Service und freundlichkeit.
Nun hab ich innerhalb eines halben Jahres bedingt durch meinen Unfall meinen zweiten neuen Auto dort gekauft und bin echt zufrieden.
Kann man auch irgendwo mal ein Autohaus und einen Verkäufer loben ?
Bei welchem Fleischhauer warst du denn?
Also ich bin vom Fleischhauer in BN TOTAL enttäuscht. Hatte mir dort einen A3 angeschaut als mir dort nach 20 Minuten um die Autos schleichen immernoch keiner ein Auto verkaufen möchte habe ich einen angesprochen. Habe ihn was zu farben und ausstattungen gefragt......NULL ahnung der spinner. Kannte nichtmal den Unterschied zwischen Brillantschwarz und Phantomschwarz......tztztz...... Naja dann hat er mich nach 2 Minuten auf seinen Kollegen verwiesen der aber in einem Kundengespräch war............
NEIN ich wollte keinen A3 im wert von über 33000 Euro kaufen und Bar zahlen und wollte keinen gebrauchten in Zahlung geben.....Also der traumkunde schlecht hin.............
Woran lag es? Ich bin 23 und trug eine Jeans ein feinen Pullover und einen Mantel und edle Schuhe.............
ich könnte so kotzen.........
Christian
Hallo zusammen,
ich seh kurz vor der Kaufvertragsunterschrift für mein neues Auto......
Welche Farbe soll ich nun nehmen ich überlege zwischen Mauritiusblau und Phantomschwarz.
Das Auto soll ein S-line Interieur und Extiereur Paket erhalten. Will natürlich nicht das durch das schwarz die S-line optik auf der strecke bleibt. Bin allerdings der schwarz Fan schlecht hin.
Das blau ist auch eine sehr geile Farbe.
Das schwarz ist natürlich sehr fett wenn der frisch gewaschen ist und so dahergerollt kommt. Würde mir wahrscheinlich die 19" Nuvolari's in Chrom drauf machen oder a8 Style in Chrom oder poliert oder Lorinser Turbienenrad.
Hoffe ihr kommt mir einen Tip geben.
Vielen Dank
Chris