Habe vorhin den Selbstversuch an der Backe mit den Rädern meines A4 gemacht : Resultat : Es geht vorne auf keinen Fall.
Es werden nun die 19" in ET45!
Habe vorhin den Selbstversuch an der Backe mit den Rädern meines A4 gemacht : Resultat : Es geht vorne auf keinen Fall.
Es werden nun die 19" in ET45!
So war das nicht gemeint tobi! Bitte belehre mich eines besseren, wenn ich mich irren sollte und unterschiedliche Felgenfabrikate doch anders "gearbeitet" sein sollten und daher anders ausfallen in der gleichen Grösse? Also ähnlich wie bei den Schuhen meine ich?
Danke crislee! Auto wird sehr sehr selten zu 3. oder 4. genutzt. Ist aber eh egal, im TG steht dass ich bei meinem A4 auch bördeln müsste, was aber Quatsch ist, weil ich bei 9x19" ET35 noch Luft habe! Trotz Tieferlegung...
Tobi : Und was ändert das an den Massen? Ich denke rein gar nichts!
Ganz genau! Ich fahre ja schliesslich einen A4 8E B7
Hi Leute!
Wie der Titel schon erahnen lässt, oder vermuten lässt, wollte ich wissen ob jene Konfiguration ohne Karosseriearbeiten (sprich Bördeln) am S3 machbar ist?
In der Suche konnte ich hauptsächlich Threads zu 19" ASAs finden, wo aber genau jenes Thema nicht zu finden war...
Es existiert ein Gutachten für diese Felge für den S3 wo mir der Zusatz K44 Sorgen bereitet. Genau wegen diesem Zusatz wollte mir mein Felgenspezi nämlich heute die Felgen nicht einfach so bestellen!
Auf http://www.og-yy-220.de.vu/ habe ich nun aber einen 8P gefunden, welcher genau eine solche Rad-Reifen-Kombi verbaut hat, und dort sieht es nach meiner Meinung nach deutlich nach genug Luft aus! Von Bördeln ist auch nirgends die Rede...
Mein Lackierer, den ich auf das Bördeln angesprochen habe, meint, dass man das Gutachten nicht so eng sehen müsse ; dass man sich da "grosszügig" absichern wollte seitens ASA!
So... Was kann soll und darf ich nun glauben? Die Bilder von http://www.og-yy-220.de.vu/ beweisen m.M. nach sehr deutlich dass es ansich überhaupt kein Problem gibt bzgl der abgedeckten Lauffläche der Räder. Oder seht ihr das anders?
Grüsse,
Charlie
Jetzt will ich mich auch mal vorstellen! Bin Charlie, und tummele mich in den einschlägigen Audi Foren rum!
Was mich zu Euch hier verschlägt ist meine bessere Hälfte :p Sie bekommt im September ihren S3 (Phantomschwarz, Alcantara Perlsilber/Leder, MuFuLe, etc pp).
Grüsse,
Charlie