Beiträge von MvdK

Ja das ist mir schon klar! Aber wenn es Scheckheftgepflegt ist und er mir eine GW Garantie gibt, die ich bei einem AUDI-Händler bei mir vor Ort in Anspruch nehmen kann, hab ich ja quasi mit dem Händler bei dem ich das Auto gekauft habe nichts mehr am Hut...oder lieg ich da falsch? Es wird ja dann von der AUDI Werkstatt repariert...(mal abgesehen von einer möglichen SB oder der Verschleißteile)

PS: Bin noch nicht so erfahren im Autokauf bei Händlern, deshalb frage ich ;)

Erstmal danke für die Tipps! Ich habe nochmal mit dem Händler gesprochen und er sagte die GW-Garantie kann ich Europaweit bei jedem Audi-Händler in Anspruch nehmen!
    Also ich denke das sich das ganz gut anhört!
    Einzige Alternative für mich wäre derzeit noch ein Audi S3 (Limousine) in Glutorange, direkt vom Audi-Händler mit 45.000km und auch von 2009!

Das Fehrzeug wird von einem Händler angeboten und ist Scheckheft gepflegt, unfallfrei, 1.Hand, 1 Jahr GW-Garantie usw.
    Zur der Ausstattung gehört das Navi MMi BNS 5.0,Komfort-Klimaautomatik, Bose Sound System, Leder Alcantara, Xenon (wobei das glaube ich alle haben)...
    Zum Fahrverhalten sowie irgendwelche Geräusche kann ich noch nix sagen da die Probefahrt noch aussteht ;)
    Achja und der S3 Sportback ist nicht gechipt, ist soweit ich weiß alles original!

Hallo,

Ich will mir einen Audi S3 zulegen! Habe bereits ein für mich in Frage kommendes Angebot gefunden und zwar einen Audi S3 Sportback EZ 10/2009 in schwarz für 21000.
    Einziges Manko meinerseits, der gute hat schon 92000km aufn Buckel.

Findet Ihr das Angebot ok? Und wieviel leistet der Audi S3 Motor so im Durchschnitt?

Gruß MvdK