Beiträge von Runner69
-
-
Also ich werde auf jedenfall in 6 Monaten nochmal ne Spülung machen.
Da oben an einfullstutzen nicht alles weg gegangen ist.
Was mir und meiner Freundin (merkt sowas eig. Nicht da muss schon ein Rad Abfällen das sie was sagt ) direkt aufgefallen ist, ist der ruhige Motorlauf und kein Rasseln mehr und auch das Fahrverhalten hat sich definitiv gebessert.Das hört sich doch gut an! Hast du nur die NWV drinnen gelassen oder hast du die ganze kette noch nicht neu gemacht?
Meiner hat ja schon bei 47tkm alles neu bekommen incl. der neuen NWV.
-
-
-
-
-
Ich fahre 10.000 km Intervall mir Mobil New Life Öl. Ist aber anscheinend auch noch nicht das Wundermittel.
Bekommt man auf keiner Seite irgendwie bessere Laufschienen oder Ketten?
Alles durchschauen ist gut [size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10]wenn ich alles zu dem Thema durchgucke brauch ich den Motor nicht mehr reparieren.[/size]
[size=10]Es gibt ja schon so viel darüber.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Zum Teile bestellen musste ja auch die alte Rechnung gehen.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Ich haben die Nockenwellenversteller 022 109 087 J & 022 109 088 J verbaut. [/size]
[size=10]Kann ich die unverändert drinnen lassen?[/size]
[size=10]
[/size] -
Hallo ich wollte mal fragen welches die besten Bauteile sind die ich für die Erneuerung meiner Kette zur Zeit besorgen kann.
Mein 3.2er hat jetzt ca. 120 tkm auf der Uhr und ich glaube es geht langsam los das man was hört. Bin ihn aber leider in der letzten Zeit viel Kurzstrecke gefahren.
Sichtprüfung wird am We grmacht.
Er hat bei 47 tkm schon mal eine neue Steuerkette bei Audi bekommen für 4000€. Rechnung habe ich dazu bekommen.Da mir das aber zu teuer ist geht es mit meinem Brunder dabei. Er ist gelernter KFZ Mechaniker.
Nur soll ich die Teile einfach bei ihm in der Werkstatt bestellen lassen (die bestellen glaube bei Audi direkt) oder soll ich die Teile direkt bei ISIW oder einem Andren Hersteller bestellen?
Was ist die beste Qualität damit ich lange ruhe habe und wo bekommt man alles günstig. -
Hat noch jemand ein R32 Hosenrohr? Oder weiß jemand wo ich eins weg bekomme?!