Der Fehler hat sich interessanter Weise von alleine behoben... ich bin gestern 70 km in die Arbeit gefahren und gestern Mittag beim Auto waschen wars weg 
Anderes Thema:
Höchstgeschwindigkeit.... ich hab’s heute morgen nochmals auf leerer Autobahn versucht... ich komm nicht mal annähernd auf 240.
könnte das mit einem neuen [lexicon]LMM[/lexicon] besser werden? Auto hat jetzt knappe 90000 drauf und ich denke noch den ersten [lexicon]LMM[/lexicon].
Neue Zündkerzen, neues ÖL, neue Zündspulen sind ja schon verbaut. Es ist zwar vom reinen fahren schon besser geworden mit den Maßnahmen, aber es fühlt sich noch n bissle an als ob noch irgendwo der Korken steckt.
------------------------------------------------------------------------------
Dann sind jetzt endlich die Sommerräder drauf. 
Im Vergleich habe ich mal die 18" vom Skoda in Schwarz drauf gemacht... Evtl werden für nächsten Sommer die [lexicon]Felgen[/lexicon] Schwarz glanz.

Ebenso habe ich den Zigarettenanzünder gegen eine USB Steckdose mit Spannungsanzeige getauscht.

Nächster Step wird eine Bluetooth anbindung fürs Handy um Spotify im Auto abspielen zu können... Da muss ich aber warten bis der Audio Laden bei uns um die Ecke wieder offen hat.