Beiträge von Brinsen3.2

So habe nu mit dem Verkäufer telefoniert.

Der ESD ist von Friedrich Motorsport mit ABE
    Ölwechsel wurde immer im Abstand von ca. 20.000 km gemacht.
    Geräusche von der Kette sind nach Auskunft des Verkäufers nicht vorhanden. Muss ich mir wohl doch selbst anschauen.

Preis muss er mir natürlich noch etwas entgegen kommen. Da muss ich mal schauen was da so geht.

Danke für die schnellen Antworten.

[lexicon]Felgen[/lexicon], ESD und [lexicon]Steuerkette[/lexicon] hab ich schon angefragt was da los ist.
    Mal schauen wann ich da eine Antwort bekomme.

Ansonsten Wattenscheid natürlich auf ein passendes anderes Fahrzeug und Angebot, aber es wird mit Sicherheit wieder ein 3.2

Hallo zusammen,

ich bin schon länger im Forum unterwegs, habe auch schon einen A3 3.2 Quattro gehabt. Leider musste ich den vor einigen Jahren verkaufen.
    Nun möchte ich mir, dieses mal als 2. Wagen wieder einen anschaffen.

Zur Zeit fahre ich einen A4 B5 1,6 mit 100 PS aus dem Jahr 97 und dieser macht leider doch mehr Zicken als ich dachte...

Um recht Nah an meinen alten heran zu kommen habe ich schon ein paar Kriterien die er erfüllen sollte.
    - 4/5 Türig
    - Automatik
    - Leder innen / Teilleder
    - Schwarzer Dachhimmel
    - Navi
    - Multifunktionslenkrad
    - wenn mgl. [lexicon]Standheizung[/lexicon]

Ich habe nun dieses schicke Exemplar gefunden und würde gerne eure Meinungen dazu hören.
    Da ich das Fahrzeug hauptsächlich zum Pendeln (Landstraße/Autobahn) nutze möchte ich kein Fahrzeug mit all zu hoher Laufleistung.

A3 3.2 Quattro mobile.de

Steuerketten Thematik muss ich mich wieder etwas einlesen... Und entsprechend Nachfragen.

Ich habe das selbe Problem bei meinem 3.2. Wenn ich die Zeit finde werde ich mal die Massepunkte überprüfen und ggf. reinigen.

Ich hatte als dieses Problem das erste mal auftrat auch die Vermutung das es die Lima ist. Aber nach einer kurzen fahrt und ca 15 min lief alles wieder ohne Problem.

Bei mir stellt sich das auch so dar:

Nach dem starten läuft er etwas unruhig regelt sich dann aber wieder ein.
    Beim Fahren merkt man etwas ruckeln.
    Beim anbremsen zur Ampel also Richtung stillstand geht er bis auf 200 r/min runter oder geht aus.
    Zusätzlich ruckelt das Getriebe (DSG) und im Bordcomputer wechselt die Anzeige immer von D auf N - bleibt aber in D nur wenn ich wieder anfahre gibt es einen Ruck und er kuppelt erst dann wieder ein. (so fühlt es sich an)

Hallo zusammen,

mal ein etwas anderes Off Topic Thema :D

Ich bin auf der suche nach einer Wohnung in München und Umgebung. Die Suche gestaltet sich doch etwas schwer und daher bin ich geneigt jede erdenkliche Möglichkeit der Wohnungssuche in Anspruch zu nehmen.

Sie sollte 2-3 Zimmer haben und >55qm sein. 900,00 € Warm sollte es wenn möglich nicht überschreiten.
    Ach ja... Wir suchen ab dem 1.4.14 (wenn möglich n paar Tage früher einziehen wäre nicht schlecht.)

Sollte jemand etwas wissen oder etwas hören gebt bitte bescheid. :D

Danke schonmal

Hallo zusammen,

ich möchte ne neue AGA und würde mir gerne verschiede möglichkeiten anhören :)
    Auf Youtibe klingen die Anlagen leider immer wieder verschieden und doch einfach nicht original.

Jezt suche ich Mitglieder die in der Nähe sind um evtl mal eine Klangprobe zu vereinbaren.

Ich wohne in 72762 Reutlingen

Grüße
    Björn

Hallo zusammen,

da mir momentan noch das Geld für andere [lexicon]Felgen[/lexicon] fehlen möchte ich gerne Distanzscheiben montieren.

Jetzt wäre die Frage ob jemand erfahrung hat wie breit ich gehen kann... gewünscht wären vorne 10mm und hinten 15mm pro Rad.

Meine [lexicon]Felgen[/lexicon] sind 19 Zöller mit ET 50