keiner mehr ne MEinung?
Beiträge von sst
-
-
Hallo Leute,
ich stehe vor einer ganz schweren Entscheidung.
Nachdem dass Thema S3 Sportback eigentlich gestorben ist, möchte ich mir entweder einen A5 3.0 tdi oder einen 335 Ci zulegen.
Heute bin ich beide (mal wieder) Probe gefahren und ich bin immer noch kein Stück weiter in meiner Entscheidungsfindung.
Was für den A5 spricht:
- HAMMER Design
- Überholprestige
- moderner Diesel, akzeptablerl Verbrauch, abwohl ich bei meiner heutigern kurzen Probefahrt 13,8 L hatte
- etwas mehr KopffreiheitWas für den 335i Spricht:
- HAMMER Motor, Sound und Fahrgefühl
- zeitloses Design
- als Jahreswagen mit wenig km (unter 15.000)
und vergleichbarer Ausstattung bzw. Neupreis durch die Bank 3-4% günstiger als der A5
- in der 2ten Reihe etwas mehr Beinfreiheithatr mich selbst auch überrascht, für meinen Kurzen (5 Jahre)
Spritverbrauch ist nicht ausschlaggebend, Fahrleistung wird so zwischen 25 und 30 TKM sein.
Bin für jeden Input/Meinung/Anregung dankbar....
-
Schiexxe...ich habs geahnt
.
Ich habe eine Boot...das will ab und zu ins Wasser, und dafür immer erst ein Auto leihen ist mir zu umständlich... -
Hallo Leute,
lt. Konfigurator gibts keine Anhängerkupplung für den S3.
Ich brauch gelegentlich aber eine...müßten doch normalerweise die üblichen verdächtigen NAchrüstsätze passen, oder?
Wer kann mir dazu was sagen bzgl. TüV, Anhängelast etc???
Das es evt. Probleme mit der Blende geben könnte ist mir bewußt..aber das wird das kleinere Problem sein...
Ist wirklich dringend, bin im Moment ohne Auto und brauch wieder eins aber nur mit AHK....
-
Sorry,
aber die Felgen gehen ja mal gar nicht für den S3 -
oh....
das sieht ja mal richtig gut aus.... -
Gibts irgendwo schon "normale" Bilder vom S3 Sportback....
-
Zitat
Original geschrieben von S-Line_Chris
Also der S3 ist jetzt endlich seit letzter Woche Freitag in meinem Besitz.
Es mussten ja noch so einige Schönheitskorrekturen vorgenommen werden.
Jedoch kam ich bisher nicht wirklich zum Fahren. Da leider ein jemand etwas dagegen hatte. Naja näheres vielleicht demnächst.Also der S3 macht echt gut Spaß, jedoch muss ich ersteinmal im richtigen Einklang mit ihm werden. Sprich irgendwie habe ich beim Test gegen Klaschi seinen A3 3.2 V6 mit S-tronic leicht versagt.
Und das muss noch "üben", denn gerade von 0 auf 100 sollten sich knapp 330PS gegenüber 250PS deutlich bemerkbar machen, oder!?
Im Mai habe ich eine Woche Urlaub und dann geht er auf den Leistungsprüftstand um zu gucken ob er wirklich die Leistung besitzt, die er haben soll.
Bilder werden hier demnächst folgen.
Gruß
Naja, 2-3 Autolängen solltest du schon vorne sein.
Seehr deulich wirds von 100-200 da sind schon 200-300 Meter -
Zitat
Original geschrieben von BrainRunner
Sicher dass das ein VR6 ist? 8,6L bei 140kmh klingen mir deutlich zu wenig..
Trotzdem, viel Spass damit!das hab ich mir auch sofort gedacht...gibbet doch gar net.
-
Ihr sollt ja auch arbneiten und net im inet surfen
-
1.) Nimm die Kohle und fahr da hin
2.) DRINGEND ersteinmal das Auto Probe zu fahren (mit der neuen Leistungssteigerung) bevor du irgendetwa bezahlst. Bei MTM wird auch erst Probe gefahren bevor was bezahlt wird. Das kannst du denen sagen. Wenn die so tunen wie Sie mit dir Kunden umgehen, gute Nacht. Deshalb erst testen. Der S3 MUSS brachial gehen. Kein Vergleich zu vorher.
3.) Wenn deiner Meinung nach der Probefahrt alles in Ordnung ist bezahlen und dann einfach die Rechnung um diesen Betrag beim Audi-Händler kürzen. Fertig. -
darf man fragen was dein neues Objekt werden wird (oder schon ist)?
-
der war noch kalt...der 3.2er hat keine Chance gegen den 4.2er
-
Ich denke, dass eine Vergleichsfahrt schlussendlich Aufschluss über die Leistungssteigerung des Chiptunings geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Der RS3 findet auch noch seinen Platz
Auch als SB?
-
Mensch Jürgen,
du bist ja Insider, wann kommt er denn ungefäh zum FLr?
Und sag mal was zum DSG....Ich fang mal wieder an zu sparen....
-
Wenn man diesem Fred, http://www.motor-talk.de/forum/sportbac…3-t1347490.html glauben mag wirds den S3 bald als Sportback geben?
Hat jemand "nähere" bzw. gesicherte Infos?
-
...wie sich doch die einzelnen weißen Lacke unterscheiden...
-
-
Die Heckleuchten erinnern mich irgendwie an die Mercedes B-Klasse...