findet jetzt bei Oettinger was statt oder net......
isch muss doch etwas planen können
Beiträge von sst
-
-
Also....
ich hätt am Freitag Zeit. 10.08.07.
Wäre perfekt denn ich habe Urlaub.... -
Sei mir nicht böse, du nimmst mit dem 3.2er dem ED 30 auch keine 80 Meter ab. Nie.
Dann ist er vom Gas oder war noch in der Einfahrphase oder stimmte sonst was nicht mit dem Auto.Wir haben den Vergleich (100-200) mit meinem Cupra (damals ungechippt) und meinen alten 3.2er Sportback zig fach probiert.
Da hatte der Turbo IMMER die Nase vorne. (1-2 Wagenlängen)
Mal mehr mal weniger je nach dem wer zuerst auf dem Gas stand. -
Hm.
Mein "neuer" muss mind. 300 PS haben (will mich ja nicht großartig verschlechtern) muss absolut alltagstauglich sein und darf nicht das Budget sprengen.
Werde wohl auch in der "Familie" bleiben....
Wobei der neue A4 (wenn er denn mit A5 Anleihen kommt) mit einem Powerdiesel schon was wäre.... -
So,
meine Schaltwegsverkürzung ist jetzt endlich auch eingebaut.
Funzt einwandfrei.
Also für round about 25.-- eine super Sache. -
dann glaube ich nicht dass es ein ED 30 war
denn 100 m von 140-240 ist eine WELT. -
Nee mit auch net.
Die Seitenansicht ist ja mehr als gewöhnungsbedürftig.
Die Heckscheibe m.E. viel zu Flach. -
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Finger Weg von dieser Autopreisagentur!!!
Vor Barkauf mit Haltedauer kann nur massiv gewarnt werden.Gruß
PowerMikeerzähl mal, den Jungen haben wir sogar als ups...
hier noch so ne ähnliche Site:
http://www.kaiser-auto-direkt-vertrieb.de/barkaufbeispiele.html
-
hm komisch.
er ist auf Mobile.de darauf aufmerksam geworden ist.mit dem hier gehts:
http://www.ennorico.de -
Werd grad von nem Kumpel angemailt was ich von den Angeboten der o.g. Site halte.
Kuckts euch mal an, denn die Angebote sind ja echt teilweise net zum glauben.
Der Sitz ist ganz in meiner Nähe.
Einer schon mal was gehört von denen.
Was steckt denn da hinter?
Seriös?
http://www.carconceptservice.com/Clients/apa/index.asp -
Ich warte immer noch
-
Deiner DSG?
Man muss auch bedenken dass der S3/GTI 30 ED/Cupra ein kürzeres Getriebe als der Frontgetirebene A3/GTI Schalter haben.
Die Dinger gehen ab 100 wie die Hölle...
(Meiner geht Tacho 100-200 so in 12-13 Sekunden)
Die Getriebeübersertzung des S3/ED 30/Cupra ist im übrigen gleich des A3 3.2 Schalter.
-
Zitat
Original geschrieben von Fabian
Also ich empfind ihn als ziemlich flott.
Hatte ja am wochenende den tt roadster 3,2 . ging auch gut.
Für mich kommen ja eh nur diesel in frage.
Aber der 3,0 TDI aus dem a5 in nen a4 avant
bin den 3.0 tdi im A4 schon gefahren. Serie.
Also gegen den 3.2er tut der sich aber schwer würde ich sagen... -
es war zu erwarten:
Das besagte Teil hat RÜCKSTAND und zwar schon 1 Woche
Also, ihr könnt euch Zeit lassen
-
...so habs mir auch bestellt...kommt aber in den Cupra
Tipp: Meßt den Durchmesser eures Bolzens. Wenn der nur 8,5 mm hat dann müßt ihr die Haltezunge "aufbohren" denn die Schaltwegverkürzung (8J0711051) hat einen 10 mm starken Bolzen... 8-)
-
Zitat
Original geschrieben von T0bi
das müssten BBS-Rennfelgen sein, wenn ich mich nicht ganz täusche
die haben haben rondell Sponsoraufkleber auf ihrem Auto
-
seehr geile Pics
Sag was sind da für Felgen drauf
, sehen so ein wenig aus wie OZ superleggera/ultraleggera, denke aber es sind andere, oder??
-
-
[quote]Original geschrieben von Paramedic_LU
Hallo
Erstmal Willkommen hier
Alternativ könntest Du ja mal mit dem Oettinger-Fahrwerk liebäugeln.
Ich fuhr den A3 von denen und bin sehr begeistert vom Fahrwerk...Oettinger verbaut KW Variante 2, soweit ich weis.
-
für alle Zweifler
hier mal das Protokoll der Leistungsmessung:
http://img413.imageshack.us/img413/932/diagramm2dq9.jpg