Hallo zusammen. Mein wagen war jetzt vier tage bei meinem Bekannten in der werkstatt ist auch jetzt viel teurer geworden als gedacht. Gemacht wurden:
Beide Nockenwellenversteller
Beide Steuerketten
Alle Spanner
Gleitschienen
Zahnräder der Zwischenwelle
Ölpumpe mit allen anbauteilen
Steuerelemente der NWV
Zweimassenschwungrad
Kupplung mit druckplatte und Ausrücklager
Ansaugbrückendichtungen
Ventieldeckeldichtung
Ölwannendichtung
Alle dichtungen vom kettentrieb
Keilrippenriemen mit umlenkrolle
Neues öl + filter
Achsmanschette usw
So jetzt meine frage weil ich nun nächste Woche wieder 500-600km fahren muss würde ich gern vorher noch in der Werkstatt und alles checken lassen ob alles richtig gemacht wurde nicht das ich irgendwo liegen bleibe oder mir was um die ohren fliegt. Was Würdet ihr alles nachschauen lassen also MWB 208 und 209 ist klar darauf bin ich schon gespannt. Fahre jetzt Mobil 1 0W40 New Liefe worauf mein Mechaniker nur meinte ich solle lieber 0W30 im kurzinterval fahren was haltet ihr davon?Wäre klasse wenn ihr noch ein paar tipps für mich habt bedanke mich auch schonmal für die tollen antworten bis jetzt.Grüße Dominik