Beiträge von Calaquendi
-
-
Ich bin mit dem Shell Winter Klar Sicht sehr zufrieden, hab da über Ebay nen 20 Liter Kanister geschossen, der reicht erstmal für den Winter:-)
Btw: Kennt da jemand von Euch das beste Mischverhältnis...Irgendwie kipp ich immer zuviel rein von dem Zeug
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Doch!!
Hmmmm...also der untere Teil erinnert mich stark an einen BMW E46 Scheinwerfer...
Gefällt mir nicht so...
Mal sehen wies aussieht wenns offentsichtlicher Bilder davon gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Der wagen war bei der aufnahme warm, der klingt nicht besser
Pfff...echt nicht???
Na dann...;)
-
Ihr meint jetzt aber nicht die Scheinwerferblenden auf dem Sporty oder???
-
Thx für das Video...schöner Wagen...schöne Farbe...gell Klaschi:-)
Wobei in einem anderen Video merkt man, dass der Sound noch um einiges Kerniger wird sobald der Wagen warm wird...
Gr33tz
Jürgen:)
-
Yo ich benutze auch den Xtreme Felgenreiniger von Sonax, gabs bei uns z.zt recht günstig bei Obi in der Vorteilspackung...
Sehr sehr geil das zeug...stinkt zwar wie die Hölle nach Amoniak oder was auch immer das ist, aber der Dreck geht weg und das ist die Hauptsache...
Viele Grüße aus dem "versüfften" Pfaffenhofen:-)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Die erinnern mich sehr stark an die Kampfläufer von STAR WARS _Das Imperium schlägt zurück_
vom Eisplaneten HothHab ich mir auch schon gedacht!!! Die machen echt Tierisch Spass...
-
Also ich zocke es ja auch schon, aber ich muss ganz ehrlich sein, mir taugts noch nicht so...Aber das war bei Battlefield 2 auch so...
Es ist tatsächlich sehr gewöhnungsbedürftig.
Was spass macht sind die Walker...Mama, da kannst aufräumen
-
Das "lustige" ist ja...im Stand hört man kein Klappern...zumindest nehme ich es nicht wahr...
Aber es kann doch nicht sein dass der
da nix macht oder???
-
In meinem 8PA klappert seit neuem auch...Und zwar hatte ich ja Anfangs das Concert II + Bose verbaut gehabt.
So nun hab ich seit 10 Tagen das RNS-E drin und muss nun mit erschrecken feststellen das jetzt bei ordentlich Lautstärke bzw. Bass, im Fond irgendwas mit dem Bass klappert.Evtl. liegts daran dass das RNS-E mehr dampf hat...Mein Bruder meinte es wären die türverkleidungen, könne es aber nicht richtig lokalisieren.
Jedenfalls ist dieses klappern schon recht nervig muss ich sagen.
Heute war ich nun bei einem Audi Partner hier im Landkreis, da mein in Ingolstadt sitzt wollte ich erstmal hier fragen.
Dieser meinte da könne man nichts machen.Jetzt frag ich mich wofür ich Bose mitbestellt habe wenn ich eh ned bissal aufdrehen kann weil dann alles irgendwie klappert.
Was ich jetzt festgestellt habe ist folgendes. Im Stand ist das klappergeräusch gar nicht oder nur gering zu hören. Hmmm...
Was meint Ihr dazu???
Gr33tz
Jürgen
-
wie jetzt...ich dachte das wäre Akoyasilber
-
-
War ja wohl der Oberhammer!!!
Echt geil...Erst Hertha, jetzt Werder...der nächste Bitte
Respekt...Klasse Leistung!!!
Gr33tz
Jürgen;)
-
Zitat
Original geschrieben von br403
So, ich bin jetzt auch hier...
Heisse Axel und komme aus Unterschleißheim bei München.
Bin bei MT, A4E und A3 Freunde schon länger zu gange, auch mit dem gleichen Usernamen.
Habe einen 8P 1,9 TDI, BJ 8/2004.
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen, bei der Alpentour bin ich wahrscheinlich dabei!
Bis dann...
Servus Axel...aus U`schleißheim bist Du...sauber...dacht schon ich bin der einzige aus der Gegend...komm aus Pfaffenhofen/Ilm
Man liest sich...
Gr33tz
Jürgen
-
Nimm den Link von Kiezkicker, bissal weiter oben...der funzt tadellos;)
-
Stand heute bei mir in der Zeitung...
Weiss ned ob des hier richtig ist aber ich trau mich jetzt einfach mal...
Gr33tz
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
So, grad hab ich nen Anruf von meinem Freundlichen bekommen. Die haben jetzt alle Punkte der Audi-Liste abgearbeitet incl. der Abgasrückführung. Konnten aber keinen direkten Schaden feststellen. Jetzt bekomm ich nen neuen (den geänderten) Zylinderkopf ...
vielleicht hilft es ja ...
Aber erst sagen Sie, es wäre nichts bekannt, es wären keine derartigen Probleme bekannt, was nicht stimmt!!! Und dann sagen Sie Dir du bekommst nen neuen Zylinderkopf...
Oooooh man...
Wünsch Dir aber trotz allem viel Erfolg mit dem neuen kopf;)
Gr33tz
Jürgen