@ Weckle: Danke ... also ich find die Rotiform BLQ ganz geil oder Vossen VFS 2
@ a3.2quattro: hab den für 4€ bei eBay ersteigert .. der is aber schon 10 Jahre alt
@ Weckle: Danke ... also ich find die Rotiform BLQ ganz geil oder Vossen VFS 2
@ a3.2quattro: hab den für 4€ bei eBay ersteigert .. der is aber schon 10 Jahre alt
Also ich hab diesen (siehe Anhang) gekauft..es ist ein Pulver-Löscher. Der ist aber nur Deko keine Ahnung ob der funktionstüchtig ist
Der soll einfach so (siehe Anhang 2) platziert werden
Moin Leute,
am 8.02. habe ich einen neuen Wagen bestellt, einen Audi TTS 8S Coupé. Hier die Einzelheiten:
[lexicon]Exterieur[/lexicon] Farbe:
- Y1Y1 [color=#ff0000]Tangorot [/color]Metallic (dieses mal rot, weil meine bisherigen Autos schwarz, grau und weiß waren. also eine Farbe die ich noch nie hatte. blau gefällt mir bei dem Wagen nicht, da blieb ja nicht mehr viel übrig. mit dem OP Schwarz gefällt mir aber rot auch sehr gut)
[lexicon]Interieur[/lexicon] Farbe:
Material: Alcantara/Leder mit S-Prägung in den Vordersitzlehnen
Sitzbezüge - Farbnaht: schwarz-schwarz-silber dunkel
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: schwarz
Sonderausstattung:
- Ablage- und Gepäckraumpaket
- Aluminium-Schmiederäder Audi Sport im 10-Y-Speichen-Design, Größe 9 J x 20, mit [lexicon]Reifen[/lexicon] 255/30 R 20 (Dienen dann wohl als Winter-Felgen )
- Audi Matrix-LED-Scheinwerfer inkl. dynamischem Blinklicht Front und Heck (Das Matrix-Licht ist schon ziemlich sexy, auch das dynamische Blinken )
- Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, beidseitig automatisch abblendend
- Außenspiegelgehäuse in Schwarz glänzend Audi exclusive (zusammen mit dem OP Schwarz pflicht, diese Alu-Optik finde ich ganz schlimm)
- Bang & Olufsen Sound System (bereits in meinem S3 richtig gut )
- Bremssättel, rot lackiert (zum roten Auto ganz stimmig)
- Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz
- Einparkhilfe plus (genauso wie Rückfahrkamera, hat man sich halt im laufe der Jahre dran gewöhnt und muss drin sein)
- erweitertes Lederpaket
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Innenspiegel, automatisch abblendend, rahmenlos, mit Licht-/Regensensor
- Komfortklimaautomatik
- Komfortschlüssel
- Lichtpaket
- Mittelarmlehne vorn (ein Wahnsinn, dass das Sonderausstattung ist )
- MMI® Navigation plus mit MMI® touch
- Optikpaket Schwarz Audi exclusive
- Rückfahrkamera
- Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
- Sitzeinstellung, elektrisch, mit pneumatischer Einstellung der Lehnenwangen für beide Vordersitze
- Audi connect
- Audi side assist
Was wird sich ändern?
- Ich habe bereits ein schwarzes Heckemblem besorgt, vorne wird es entfernt
- Die Rückbank fliegt raus. Dort habe ich schon Alcantara besorgt, sowie eine rotes Clubsport-Netz sowie schwarze Strebe (wird in der Hutablage-Halterung befestigt). Desweiteren habe ich noch einen kleinen Feuerlöscher besorgt, alles für die Optik
- diverse Aufkleber sind auch schon da
- Tankdeckel wird gegen einen schwarz lackierten getauscht. Der Ersatz ist schon da und wird demnächst gelackt
- Dann kommt noch ein Luftfahrwerk rein Das HP Drivetech Dämpferkit sowie Airlift 3P-Steuerung sind schon gekauft
- [lexicon]Felgen[/lexicon] kommen dann wohl im Winter neue
- Der Kühlergrill soll clean werden..mal sehen wie ich dann das KZ befestigen kann
Ich würde eher denken, dass die meisten Frauen eher einen kleinen "Vorteil" in der eigentlich Männerdomäne haben, bzw. hätte ich es gedacht. Stichwort Tittenbonus
Ich finde es ebenfalls als eine nette Abwechslung, bei dem ganzen Testosterongehabe (Ich hab den schnellsten..)
Die Leasingzeit ist dann vorbei. Daher auch der Rückbau der meisten Sachen (AGA, Fahrwerk, Felgen). Die Folie (inkl. schwarze Embleme) soll ich wohl dran lassen, meint unser Autohaus-Mokel.
Ne, gestritten wird hier nicht, ich habe ganz klar meine Meinung zum Getrolle von tarm kundgegeben und kann weiterhin nicht verstehen wieso das nun noch weitergehen muss? Das Leben muss echt traurig sein
Im realen Leben habe ich bisher nur positve Reaktionen mitbekommen, oftmals wird auf der Autobahn hinterhergegeiert..kein Wunder, da er ja nicht so viel vertreten ist wie ein SB.
Die Form wird im persönlichen Gesprächen als gelungen und sportlich betitelt, die Tiefe ist stimmig usw.
Mir gefällt er so richtig gut, jedoch muss ich mich langsam davon verabschieden, weil er im April weg geht :). Dann muss er Platz für ein neuen Wagen machen.
Und zu den Fotos...joa... eigentlich sind ja alle über Fotos immer ganz froh, weil das reine geschreibe auf Dauer immer ein wenig trocken ist.
Das ich bei beiden Kalender-Votings auf Platz 1 gelandet bin, gibt mir zusätzlich Zustimmung, dass das alles nicht so verkehrt ist :).
Die [lexicon]Felgen[/lexicon] kann man dann demnächst käuflich erwerben
Juhu, danke für die Stimmen
Was heißt bearbeitet in deinen Augen?
Meins ist auch bearbeitet, aber muss es ja auch. Ein Rig-Shot kommt ja nicht so aus der Kamera
Dann warten wir mal gespannt auf das Voting
Ich denke, so wie ich finden viele den Sportback mit S-Line am schönsten. Die Limo ist ok, aber nicht annähernd so dynamisch. Und Farbe weiß - naja, ist ok, aber daytonagrau ist schicker. Weiß ist einfach gar keine Farbe. Sonst ganz ok, aber eben nichts herausragendes. Verstehe die Schwanzwichserei auf den Wagen nicht ganz.
Oha, da ist aber jemand ziemlich angefressen
das ist ja fast Motor-Talk-Niveau wie du hier redest.
Ich denke, jeder hat seine Meinung und man kann nicht für alle sprechen, wenn dir der SB besser gefällt, ist ja gar nichts dagegen einzuwenden.
Aber dieses "dies und das (Farbe nach Wunsch einsetzen) ist keine Farbe", da kann man nur drüber schmunzeln.
Zum Rest muss man eigentlich nichts weiter schreiben, da kann sich jeder seine Meinung drüber bilden, aber bitte nicht weiter in meinem Thread trollen
Viele Leute wussten gar nicht, dass es eine Limo-Version vom S3 gibt.
Das werden wir ja bei der Abstimmung erfahren
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr wieder rein
Habe eben mein Bild ohne Wasserzeichen geschickt
Ich glaube, dass dafür ungefähr 100000 Erklärungen kursieren, wodurch das entsteht.
Ich habe auch schon mal gelesen, dass das Benzin im heißen Abgastrakt verbrennt wenn beim schalten die Zündunterbrechung ist und weiterhin eingespritzt wird.
Ich habe das KW V1 drin. Es fährt sich super! Perfekte Tiefe (meiner Meinung nach), sportlich fahrbar dennoch komfortabel.
Ich fahre es mit den originalen 19ern. 235/35er [lexicon]Reifen[/lexicon]. Hinten mit Spurplatten.
Achja.. hab ich ganz vergessen. Mein schönes Wasserzeichen
Hab das Bild per Mail geschickt, war allerdings fast 10MB groß. Habe aber keine Fehlermeldung bekommen.
Vielleicht kommt im laufe der Zeit noch ein anderes dazu
Danke! Freut mich, dass es euch gefällt
Joa, dieses Jahr hatte ich leider kein Bild. Im 2015er-Kalender war ich ja auch drin
Gestern mal wieder ein Bild geschossen mit unserem tollen Foto-Rig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Falls ihr auch sowas von eurem Auto wollt, könnt ihr euch gerne bei uns melden
http://www.extremesociety.de
Ja, das haben die vom Autohaus echt bescheuert raufgeklebt. Habe mir aber inzwischen eine neue besorgt und werde die jetzige entfernen und bei "Bedarf" kurzzeitig ankleben