hier mal ein aktuelles Bild mit schwarz matt gepulverten [lexicon]Felgen[/lexicon]
Beiträge von don_vito
-
-
So 3 1/2 Stunden
-
Bin meinem Schätzchen am Wochenende mal ein wenig mit Flugrostentferner, Knete, einer Snow-Foam-Gun und JetSeal (Versiegelung) zu Leibe gerückt
-
Ich habe eine S3 Limo in weiß..vielleicht bekommste dann ja doch Lust auf 19 Zoll und ein Gewindefahrwerk
Zusätzlich habe ich noch ein paar Bauteile in schwarz folieren lassen -
Danke
also hier:
Hab ich nur noch hinten eine Spurverbreitung (10mm pro Seite) wegen dem Gewindefahrwerk.und hier:
Waren es noch vorne die 10mm pro Seite und hinten 15mm pro SeiteDas sind SCC Spurplatten (insgesamt ~ 100€), dazu brauch man noch andere Bolzen (ingesamt ~60€). Das sind aber die Preise vom Tuner, da wird er vielleicht noch was draufgeschlagen haben.
Die Montage hat mich 27€ gekostet. -
Gefällt mir super, sehr stimmige Optik. Liegt wie ein Brett
Beim ersten ist das KZ retuschiert, weil ichs noch woanders hingeschickt hab, wundert euch nicht -
Hey hooo, schönes Auto
Wie sind deine Eindrücke zu den Sitzen? Seitenhalt?
-
Ja, mein Vater hat einen RS4. Da fällt es auch sehr negativ auf mit den Endkappen. Beim neuen A6 Facelift ist es genauso gelöst. Schade!
Ja, Paramedic, haste ja im Post #131 gepostet
-
Ohne die silbernen Lippen gefällt er mir besser. Beim Auspuff wird es wohl bestimmt wieder nur so eine kurze "Endkappe" sein, wo man die beiden darin endenden Rohre stark sehen wird. Schrecklich
-
Am 14.01. gehts los
.. da wird bei EAH Customs mein Fahrwerk eingebaut
-
Meiner ist auch am Samstag angekommen
supeeer
-
hahaha
oh man...blöden moment erwischt, sonne von vorne und noch geguckt, dass ich nich in den zaun fahre
-
Danke, freut mich, dass sie dann nun doch den meisten gefällt
Bronze.. Kupfer.. is ja irgendwie n fließender Übergang
Je nachdem wieviele Schichten und wie lange man sprüht, verändert sich ja der TonDie Felge heißt im Konfigurator:
Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-V-Speichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, 8 J x 19, mit [lexicon]Reifen[/lexicon] 235/35 R19
Ja, darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht, ob ich die kappen noch dippe.. mal sehen
-
sooo... [lexicon]Felgen[/lexicon] sind drauf
.. demnächst ist das blöde Felgen-Aufzieh-Schmierzeug weg
-
Soo... haben am Wochenende die [lexicon]Felgen[/lexicon] gedipt
Hier ist das Ergebnis:
-
Hehe, danke für die Tipps.
Ein guter Bekannter macht ziemlich viel mit Plati Dip, hat mehrere Sätze [lexicon]Felgen[/lexicon] und diverse Anbauteile gedipt und hat dementsprechend die Übung. Zuletzt seine Winterfelgen in Gold (auch dieses metallic-kram) gemacht.
Ich habe 4 Dosen schwarz und 3 Dosen Kupfer-Zeug bestellt (kann ja immernoch nachbestellen).
Die [lexicon]Felgen[/lexicon] bearbeiten wir bei ihm im Keller, wo die Heizungen sind und es dementsprechend die richtige Temperatur herrscht -
Nächste Woche werden meine Winterfelgen (inkl. [lexicon]Reifen[/lexicon]
) angeliefert. Laut dem Autohaus sollten es die gleichen sein, die ich auch im Sommer fahre. Auch mal eine postive Abwechslung..ich erinner mich noch mit Graus an den Golf und seine 17" Meribel-Felgen, die gefühlt 2 Kilometer im Radkasten standen.
Da ich doch schon ein wenig was verändern wollte (von der Optik im Vergleich zum Sommer), habe ich mir heute Plasti Dip bestellt. Wollte ich schon immer mal ausprobieren.. die Farbe ist KUPFER
.. zuerst sprüht man schwarz, danach die Kupferfarbe (durchsichtig mit so Kupfer-Partikeln). Bin mal gespannt wie es aussieht.
-
Also im Schein steht 1520 kg
-
Joa, der wird so um die ~310-315PS und 400NM haben. Die Abgasanlage bringt ja etwas
Jop, mit LC, aber Tank war randvoll. Weiß nicht ob die Strecke bergauf oder bergab ging... sei's drumm.. warscheinlich sind bestimmt noch 0,2s + sowie - drin. Je nach Tankinhalt (Gewicht), Wetter (Temperatur), Strecke usw.
-
Gemessen haben wir mit so einem GPS-Teil. Das verbindet man per Bluetooth z. B. mitm Laptop, der zeitgleich die Werte in ein Programm ausliest.
Wie schwer? Ich guck nachher mal im Schein. Wollte aber demnächst mal auf die Waage fahren