so..haben mal die Beschleunigung per GPS gemessen. Tank war randvoll. Seriensoftware (nur geänderte AGA).
0-100 5,0s
0-200 17,7s
Find ich in Ordnung
so..haben mal die Beschleunigung per GPS gemessen. Tank war randvoll. Seriensoftware (nur geänderte AGA).
0-100 5,0s
0-200 17,7s
Find ich in Ordnung
@ Shorty:
Jup, immer im dynamic-Modus. Fahre rund 1000-1500km im Monat. Ja, individual wäre auch möglich. Aber was ist so schlimm daran, wenn der Wagen im dynamic-Modus kurz in S schaltet? Kann man ja mit einem drücken des Hebels sofort wieder auf D setzen .. bin eh zu 90% im manuellen Modus.
Habe inzwischen auch schon einen Laden gefunden, der alles macht. Fahrwerk bestellen, vermessen, einstellen, Eintragung usw.
Muss nur noch das Geld da sein, mal sehen, vielleicht im Februar oder März
Haha, ne lass mal SH501
Ja, ich hab S-Tronic und ja, es ist automatisch auf S, jedoch kanns du ja sofort wieder auf D schalten. Davon mal abgesehen, fahre ich eigentlich immer "manuell"
Ja, wenn er härter wird, würde ichs jetzt nicht schlimm finden, muss er aber nicht .. tiefer auf jeden fall.
mit dem MR ist ansich nichts, aber die comfort eigenschaften sind für mich nichts, ist alles zu schwammig.
fahre nur im sport-modus und wenn ich das gewinde einbaue, muss es wohl deaktiviert werden?! find ich aber nicht so tragisch.
Das wird wohl stillgelegt oder wie nennt man das :)?
Benutze die Einstellmöglichkeiten NIE, fahre überall (innerorts, Innenstadt, Autobahn) auf dynamic und selbst das könnte noch härter sein
Soooo...die Eibach Federn fliegen raus und werden zur nächsten Saison durch ein Gewindefahrwerk ersetzt
Richtig, Paramedic_LU hatte es anders geschrieben, daher die Frage.
Zurück kam:
ZitatAlles anzeigen*** MAIL DELIVERY FAILURE REPORT ***
The original message was received at Thu, 3 Jul 2014 19:37:32 +0200
from host [84.143.160.243].Subject: Kalender
From: liedtke.online@gmx.deMail delivery to the following recipient has finally failed:
A3Q-Oelshop@gmx.de
Last reason: 452 4.0.0
Explanation: host mx00.emig.gmx.net [213.165.67.114] said: Requested mail action
aborted: exceeded storage allocation Quota exceeded.
For explanation visit
http://postmaster.gmx.com/en/error-messages?ip=%1s&c=quo
tTranscript of session:
... while talking to mx00.emig.gmx.net [213.165.67.114]:
>>> RCPT TO:<A3Q-Oelshop@gmx.de>
<<< 452 Requested mail action aborted: exceeded storage allocation Quota
exceeded. For explanation visit
http://postmaster.gmx.com/en/error-messages?ip=%1s&c=quot
Die E-Mail kam leider zurück mit den Original-Bildern und eine Antwort auf meine PN an Otis Wright hab ich auch nicht bekommen
Meine bescheidenen Vorschläge
Ganz klar 19 zoll .. ich brauch sowieso ein paar neue, weil ich nur einen satz habe. habe mir keine winterreifen/felgen mitbestellt.
Lackieren geht nicht, weil ich sie ja zum Ende der Leasingzeit wieder zurückgeben muss.
Will im Sommer keine OEM-Felgen haben
Würde mir gerne die OZ Superturismo LM in matt schwarz holen.. was meint ihr? Die jetzigen als Winterfelgen.
Mir is die AGA jeden Euro wert. Die zaubert mir jeden Tag ein zusätzliches Lächeln aufs Gesicht
Die Anlage für den S3 8V kostet bei DTH auch (ca.) 3000
So hieß es im Februar...
Wieso extrem? Da kommst du bei allen namhaften Herstellern (Edel01, DTH, F-Town etc) für eine Komplett-Klappen-AGA mit TÜV hin, oder meinst du nicht?
Und die Abgasanlage von Elmerhaus kostet 3000€, ab Turbo. Sie hat TÜV.
Die ich auf'm Auto habe?!
Sie heißen "Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-V-Speichen-Design in Titanoptik matt, glanzgedreht" Größe 8jx19 mit 235/35 R19
Die TN muss jemand anderes ermitteln
Danke
Also für Fotos interessier ich mich schon länger. Die Spiegelreflex habe ich mir letztes Jahr allerdings erst gegönnt. Dieses Jahr ist quasi die erste Saison ..
Danke ..
Mir gefällt er. Ist ja z. B. auch auf'm S1 (neuen).
Mal was auf die Ohren:
[video]