Nochmal.
Du hast vorne und hinten ATE Standard Scheiben. Vorne hast du VAG (?) Beläge und hinten die Ferode DSP.
Ist das richtig?
Ehrlich gesagt war ich mit den ab Werk Komponenten auch SEHR zufrieden. Deswegen hab ich nach ~70Tkm auch wieder die VAG-Teile besorgt. Wirklich Original. Die haben sich aber nicht 1:1 als die erwiesen, die Audi damals im Werk verbaut hat.
Da ist meine Frust natürlich größer und der Wille sich nun auf jeden Fall zu verbessern ebenfalls... Das Durcheinanderwürfeln ist eben so lala. Aber viele meinten die Zero wären schon sehr ok. Andererseits hatte ich vor die aktuelle Tabelle von at-rs als Richtlinie zu nehmen. So könnte man sich vielleicht einige Reinfälle ersparen.
Deine Idee sich eben hinten zu verbessern gefällt mir aber. Mal sehen. Der Bekämpfung der noch allgemeinen Verwirrung trägt das aber nicht bei
Die Schlüsselfrage bei den von mir erst in Betracht gezogenen Komponenten wäre für mich:
- Ob die BlackDash oder TurboGroove trotzdem, daß sie nicht wärmebehandelt sind, "warmstabiler" sind als die OEM von VAG oder die ATE Standard.
- Ob die Zero dem [lexicon]Rost[/lexicon] nicht in einem größeren Masse verfallen wie die OEM.
Falls jemand irgendwo anders (GTI-Foren & Co.) bei den eigenen Recherchen schon etwas darüber gelesen hat, bitte melden