Alles anzeigenBei mir ist das Eibach leider am Ende doch rausgefallen da mir immer mehr Leute geantwortet haben wie zufrieden sie mit dem Monotube sind.
Sind nun ca 5-6 Leute aus diversen Foren, die mich mit Bildern, Erfahrungen versorgt haben.
Komischerweise (glücklicherweise) hatte niemand das Problem bisher dass das H&R zu tief war, abgesackt ist oder sonst was.
Das Eibach intressiert mich schon, aber mir war das mit der Tiefe etwas ungewiss.
Im AP Thread liest man ja teilweise auch dass grade die HA nicht wirklich tief kam, und die Bilder sehen leider auch nicht wirklich tiefer aus als mein Serien S3 FW. Da ja Eibach denselben Dämpfer benutzt wie KW, und AP ja auch, war mir das zu unsicher.
So wurde es doch das H&R Monotube.
Bin sehr gespannt. Gestern Nacht um halb 12 bestellt, heute schon Email bekommen mit Sendungsnummer. Top.
Dazu bei Ebay einen Satz verstärkte Domlager inkl Verstärkter Kugellager ersteigert.
Wenn alles klappt wirds am WE verbaut und dann gibts Bilder und weitere Infos.Die User waren einfach restlos begeistert vom Restkomfort, der Tiefeneinstellung, des Fahrverhaltens usw.
Einer hat mir sogar ein Video geschickt auf dem er auf der Nordschleife unterwegs ist mit dem Monotube und er meint das FW sei super.
Meinst Du die HA bekommt kaum Tiefgang ? Mir würden minus 15mm an der HA reichen, aber wenn gar keine Veränderung erzielt wird, wäre ich schon enttäuscht.
Jetzt bin ich aber echt unsicher.
Hat jemand Bilder mit dem AP Fahrwerk und 18 Zoll als Vergleich?