Abgesagt - mangelndes Interesse!
Nächster Termin wird bekanntgegeben
Beiträge von Falli90
-
-
da kenn ich doch noch jemanden der aus der Nähe von Zürich kommt,
der erhält sein TT RS aber bis dahin, wie er gesagt hat..
Wann kriegst du denn dein Auto, und was fährst du jetzt für eins? -
kann ich dir nicht beantworten!
den ganzen Parkplatz werden die wohl nicht in Anspruch nehmen...ansonsten gibt's da unten ja viele Ausweichmöglichkeiten! -
haha, ich weiß!
will nur noch andere gleichgesinnte finden, die vielleicht auch Interesse zeigen am Treffen teilzunehmen
ich denke, je mehr wir sind, desto mehr Spaß macht doch das ganze! -
Servus alle zusammen,
möchte hier lediglich ein Treffen organisieren für Mitglieder aus dem Landkreis WT/FR/LÖ und Mitglieder aus dem Nachbarland der Schweiz
Andere Leute bzw. Mitglieder aus anderen Landkreisen können sich das natürlich auch überlegen!
Mir geht es vor allem da drum das man Erfahrungen austauschen und Tipps erhalten und weitergeben kann,
natürlich steht der Spaß und das kennenlernen anderer Leute ganz oben auf meiner WunschlisteVorerst würde ich gerne wissen, wer kommt aus der Gegend??
Datum wird der 11.05.2013 zwischen 10 und 11 Uhr sein,
Treffpunkt Albbruck - Parkplatz der ehemaligen Papierfabrik.Bisher sind wir schon 7 - 10 Autos, hoffe es werden sich noch einige melden
Freu mich drauf!
Gruß
Falli -
Vielen Dank an alle
mensch, erst letztens ist mir wieder ein weißer S3 auf Rotorfelgen (rot glaube ich) mit Kennzeichen LÖ hier oben rumgefahren,
meldet euch mal -
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen,
hab nun seit ca. 3 Wochen den S3 und bereu keine sekundeKomme aus dem Süden des Schwarzwaldes Nähe der Grenze zur Schweiz!
Es handelt sich hierbei um ein Audi S3 Sportback, Baujahr 2009 knapp 40.000km, und mit allem was ich haben wollteVollausstattung mit Xenon Plus, Adaptive Light, Navigation Plus mit MMI, Fahrerinformationssystem, S-Tronic, Außenspiegel Aluminium-Optik matt, Verglasung hinten abgedunkelt, Sitzheizung vorne+hinten, Mufu Lenkrad inkl. Schaltwippen,Dekoreinlagen
Schwarz Hochglanz, Elektrische Sitze vorne, PDC vorne und hinten, Diebstahlwarnanlage + Innenraumabsicherung,Komfort- Klimaautomatik 2 Zonen usw...Vielleicht kriege ich hier noch ein paar Anregungen und Ideeen was ich noch machen könnte,
jedoch find ich einen unverbastelten S3 immer noch am schönsten.
Am Sound werde ich wahrscheinlich noch etwas drehen, aber alles nach der ReiheGibt es denn Leute hier aus der Gegend? (Waldshut - Tiengen - Lörrach ?)
Erst gestern Abend gegen 18:30 Uhr ist mir in Bernau ein schwarzer Audi
S3 entgegen gekommen mit dem Kennzeichen LÖ - XI, ist dieser auch hier
angemeldet?Nun lass ich mal ein paar Bilder sprechen: