Vielen Dank Stefan, sehr gute und ausführliche technische Erklärung, genau das was ich wollte.
Die Steuerkette ist defintiv gelängt hab die MWB schon mal gecheckt weis aber nicht mehr genau die Werte.
NWT 3.0 kommt druff das ist beschlossene Sache.[size=10] [/size];)[size=10] [/size]
[size=10]möchte aber eigentlich davor noch die Kette machen lassen, aber dazu fehlt mir aktuell leider das Kleingeld.[/size][size=10] [/size]:([size=10] [/size]
Zum Thema LPS der Hatte auf jedenfall Vier Rollen und Die ABS Sicherung wurde nicht entfernt, heisst meines erachtens wurde er definitiv mit Allradfunktion aktiv getestet.
Denn mit ist nicht bekannt das die Haldex auf anderem Wege als über die Sicherung mal so auf die schnelle deaktiviert werden kann. Desweiteren müsste nach deiner Aussage, coolhard, dies Ja bedeuten das die zwei hinterem Rollen vom LPS mit den vordereren Rollen gekoppelt sein müssen den gedreht haben sich alle Räder beim test, womit ich mal behaupte das dadurch nur eine unötige Messverfälschung besteht ??? aber diese Aussage kommt von einem LPS technischen Layen also reine logische Schlussfolgerungen, belehrt mich eines besseren wenn es nicht so ist[size=10] [/size][size=10] [/size][size=10]. [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]