Habe seit geraumer Zeit ein klappern der Türgriffblende beim schliessen der Türe oder zu lauter Musik..
Ich dachte da an etwas Silikon an die Blende und wieder draufpappen.
Kann mir jemand sagen ob und wie er das Problem gelöst hat?
Und muss man die ganze Türverkleidung/Türgriff ausbauen oder kann man die Blende von aussen abklipsen o.ä.?
Beiträge von Mr.ICM
-
-
Ich möchte in meinem kleinen blauen (3-türer) die Lautsprecher auf Bose umrüsten.. Jetzt die Frage, welches sind im besseren Soundpacket wirklich Bose-Lautsprecher? Die grossen vorne und hinten sind klar, aber sind die Hochtöner in der A-Säule und die Box vor der Frontscheibe auch Bose?
-
Passt eigentlich die Stossstange vom neuen A3 auf den 8P?
Seh da irgendwie keine nichts was nach nem Unterschied ausschaut.. -
Wird das Gaspedal komplett ausgebaut oder einfach die "abdeckung"?
Wiso passt das nicht? Dachte die pedalerie vom TT passt im den A3er..
-
Wie ich sehe gibt es ein Versatz vom A3 auspuff zum S3-Heck.. Heisst das der S3-Auspuff ist wieder mittig im S3-Heck? Alles beim A3 8P..
Und wie löst man die Spreizklips an der Frontstossstange?
Danke schonmal
-
Heyy ich möchte für meinen A3er dir Pedalerie (Gaspedal, bremspedal & Fussstütze vom Audi TT 8N eines Freundes übernehmen, welche ich dem abkaufen kann. Kann mir jemand sagen die ich die ein- und ausbauen muss? Seh da keine Schrauben..
Gruss
Jonas -
Moin
Ich möchte für meinen A3 8P neue FSW zulegen. Jetzt ist die Frage, welche Teile da alle reinpassen..
-Sportback?
-S3?
-RS3?
-8L?
-8V? -
-
sooo.. das Buch ist angekommen, hab auch fast alles darin gefunden.
was mich noch interessieren würde ist, wie man die Pedalerie wechselt. Sprich die Gummidinger zu Metallauflagen.
Beim Bremspedal kann man ja den Gummi abziehen und das Metallteil draufschrauben, wie siehts aber beim Gaspedal aus?Und habt ihr Erfahrungen gemacht mit dem Schrauberzieher Teile wie Dekorleisten zu demonieren?
Im Buch steht z.T. was von nem Hazet 2520-1, steht aber auch das man nen Schraubenzieher verwenden kann..Gruss Jonas
-
Das Buch von Etzold sieht schon vielversprechend aus, hab ich mir gleich bestellt.
Kann mir jemand in der zwischenzeit sagen wie man den Heckansatz demontiert? Hab die 4 torx-schrauben gelöst aber es tut sich gar nix..Otis Wright
Wo find ich den die workshops?Ist okey fass das Lenkrad nimer an
Betrifft das auch die Vordersitze?Danke schonmal für die Auskunft
-
Hallo miteinander
Ich brauche eure Hilfe was das ausbauen von Teilen betrifft (welche ich in meinem fahrzeug auswechseln will)
Diese Teile möchte ich ausbauen:
-Bedienteil in der Mittelkonsole
-Lenkrad mit Airbag
-Mittelarmlehne
-Lüftungsdüsen
-Handschuhfach
-Vordersitze
-Rückbank & Seitenarmlehnen hinten
-Dekorleisten
-Pedalerie mit Aluminiumauflage
-Ver-&Entriegelungsschalter
-Bedienteil Fahrerseiten (Scheiben & Seitenspiegelversteller)Und wenn wie grad schon dabei sind..
-Seitenspiegel
-Türgriff fahrerseite
-Frontstossstange
-Heckschürze
-eventuell Heckscheibe und hintere SeitenscheibenWenn mir jemand sagen kann wo ich das nachlesen kann ists mir auch recht
hab hier nur nichts in der sufu gefunden..
Gruss
Jonas -
Die werden zu einer Seite geschoben und dann rausgehebelt. Da ist quasi ne Feder dran.Also zur Front schieben und dann von hinten her mit nem schraubzieher raushebeln?
Edit: die schwarzen gibt es auf ebay.. Einfach mal audi a3 seitenblinker eingeben. Gibt die LEDs und klarglas schwarz
-
Kann mir jemand sagen wie ich das Teil demontieren kann?
-
Kann mir jemand sagen wie man die Dinger ausbaut?
Ich will meine gegen schwarze austauschen.. -
Hi
Ich hab in der SuFu nichts gefunden desshalb frag ich gleich hier..Ich möchte für meinen Audi A3 3.2 V6 Quattro 2004 8P, die Innenraumleuchte umrüsten damit ich die Leseleuchten mit drin habe. Jetzt meine Frage, wo sehe ich die Teilenummer der Leuchte?
Es gibt in Ebay schon solche Angebote, nur weis ich nicht ob die auch passen (zB ob die Leuchte für den 8L gleich ist)Kann mit jemand sagen ob "Audi-Teilenummer: 8L0 947 111 E EC3" für mein Auto passen würde?
-
Hat jemand Fotos von dem DFG mit PlastiDip oder mit dem Chromleisten-Umbauset?
Bin mir immer noch unschlüssig was ich machen soll.. Den auf SFG umzurüsten ist mir zu teuer. -
Das war er
Schalter
8P1 962 107 5PR
22,75.- nettohi
kannst du mir auch sagen wie man den ausbaut?
MfG -
hab bei meinem s3 auch kompletten kühlergrill sowie diffusor vorne und hinten gemacht....echt super das zeug und haltet seit ca 6 monaten ohne probleme
Hast du Bilder vom Kühlergrill? Würd mich mal interessieren wie das aussieht, bin es für meinen auch am überlegen
-
Wow geil! Kannst du mir das auch so einbauen?
-
Sehr schön. Genau sowas habe ich gesucht danke!
Wo hast du es eingebaut? Kannst davon mal ein bild machen?