Vor allem ist ein gutes Essen auch eher zum Abschluss des Tages schöner, denk ich mal.
Also was haltet ihr von 10:30 Uhr an der von mir weiter oben geposteten Tanke in FDS?
Vor allem ist ein gutes Essen auch eher zum Abschluss des Tages schöner, denk ich mal.
Also was haltet ihr von 10:30 Uhr an der von mir weiter oben geposteten Tanke in FDS?
Guten Morgen
Jetzt am Samstag. Lediglich über den Treffpunkt und die Uhrzeit müssen wir uns noch einigen.
Ich würde 10:30 in FDS entweder an der von mir geposteten Tanke oder eben dem Brauhaus vorschlagen.
Danke für den Tipp, sieht seeehr gut aus
Gehöre auch zu den Zweiradtreibern
Fahre eine 2000er Suzuki Bandit, also eine der allerletzten Kults. Ein paar Klenigkeiten sind dran gemacht:
- ESD
- Schwinge gepulvert
- Gabelfedern
- Stahlflex
- Kupplungsdeckel mit Bullauge
- Lenker
- Blinker
- CNC Brems- und Kupplungshebel
- LSL Racingrasten
.. und noch ein paar Kleinigkeiten ....
Wie gesagt: Ein zweiter Treffpunkt der Leute im Vorfeld kann ja jeder machen wie er möchte....und eine kleine Runde will ich wohl auch fahren, so ist´s ja nicht
Um Lokalitäten mache ich mir keine Sorgen. Meistens sieht man unterwegs schon was oder irgendeiner kennt was. Wird sich was finden
Ich habe die S-Sportsitze drin und hatte neulich meinen 2m großen Kumpel als Beifahrer im Auto. Er fands bequem. Mag aber Geschmackssache sein.
@ Para: Der Komfortschlüssel ist nicht Serie.
Wie gesagt: Es geht in erster Linie darum, ein paar neue Leute kennen zu lernen und das ganze mit einer gemütlichen Runde und einer Lokalität zu verbinden.
Spontan, einfach gehalten ohne große Planung. Zumindestens war das die Grundidee von Para und mir.
Ich bin nach wie vor dafür, dass man sich in Freudenstadt trifft, quatscht, fährt und dann spontan noch schaut, wozu alle Teilnehmenden noch Lust und Zeit haben - eben je nach dem, wo jeder herkommt.
Ob sich vorher noch Leute an einem 2. Treffpunkt treffen um dann schonmal gemeinsam weiterzufahren und den Rest aufzusammeln ist ja im Prinzip völlig wurscht
Die Idee sich in Freudenstadt zu treffen beruht ja darauf, dass ich sonst von Zürich nach Pforzheim (247 km) eiern muss, mann dann während einer Rundfahrt in den Schwarzwald Richtung Süden kommt, danch wieder nach Pforzheim bzw. Böblingen fährt (131km) und ich dann ein zweites Mal nach Süden fahre (nochmal rund 240km).
Ich würde als Treffpunkt die
AVIA Tankstelle
OEST Tankstellen GmbH & Co.KG
Stuttgarter Straße
D-72250 Freudenstadt
vorschlagen. Sie liegt gut erreichbar an der B28.
Von dort kann man eine schöne, kleine Runde in die Tiefen des Schwarzwaldes starten, wobei man mit Sicherheit irgendwo etwas zum Sitzen und Essen findet ohne gleich in einem 4-Sterne-Restaurant einkehren und 80€ ausgeben zu müssen.
Nein, für mich auch nicht. Mir gehts eh mehr ums Leute kennenlernen
Alternativ ne schicke Tanke bei Googlemaps raussuchen und das ist dann zumindestens schonmal der Treffpunkt. Ne schicke Runde und eine Lokalität zum Essen wird sich dann auch finden lassen Nach ner Strecke kann ich ja mal gucken
Klingt fair. Uhrzeit? Location? Freudenstadt kenne ich mich gar nicht aus
Könnte man machen. Soll der Startpunkt denn Pforzheim bleiben oder wolen wir den dann gleich auf Freudenstadt verschieben?
Sieht gut aus. Allerdings würde ich mich dann irgendwo bei Freudenstadt absetzen, weil von Zürich nach Pforzheim, dann den halben Schwarzwald runter und wieder hoch, um danach wieder runter zu fahren ist mir dann auch etwas zu sinnfrei Uhrzeit Samstag? 10:30?
Das kann ich verstehen. Trotzdem schade.
Hast du eigentlich schon die alten Strecken gefunden, Para?
Herzlich willkommen im Forum und Gratulation zum Auto! Viel Spaß damit
Also ich dachte an Samstags treffen und Abends heim. Hat wer an eine Übernachtung gedacht?
Ja, das wäre super. Dann können wir alle mal schauen, wo es langgehen könnte
Wenn du noch eine alte Route hast, die gut war, warum nicht?
Wo wäre denn dann der Treffpunkt?
Da bislang nichts weiter passiert ist: Wollen wir drei erst mal den 14. festhalten? Wer dann noch möchte und Zeit hat, kann sich ja ebenfalls dazugesellen
Meine geposteten Termine sollen nicht das absolute Muss sein, jedoch wird es irgendeinem immer nicht passen.
Der Hauptgrund dieser Termine ist einfach, dass die Chancen eines sonnigen WE´s langsam aber sicher sinken und ich einfach denke " Je eher, desto besser".