Getestet wird in folgenden Fahrzeugen:
Fabia III 1.2 TSI
Hat mittlerweile etwas über 20.000 km drauf und bei 10.000 km eine Dose Lambda Tank Otto bekommen, seitdem nichts mehr. Getankt wurde von Anfang an mit Aral Super 95. Da ja Aral das beste Additivpaket zu haben scheint und generell sehr hochwertigen Sprit anbietet, erwarte ich jetzt keine Wunder, aber schaden tut's ja nicht, im 4er Set kostet es nicht die Welt und das Kraftstoffsystem bedankt sich trotzdem. Der F3 bekommt das Keropur, sobald es da ist.
Octavia III FL 1.4 TSI
Hat noch 0 km drauf (wird erst abgeholt) und wird ebenfalls ausschließlich mit Aral Super 95 betankt werden. Der O3 bekommt das Keropur bei ca. 10.000 km auf der Uhr. Das wird dann in etwa 4 Monaten der Fall sein, da er relativ viel gefahren wird. Auch hier erwarte ich keine Wunder, da durchgehend Aral getankt wird, aber ich bin dennoch gespannt. Wie auch beim F3 als vorbeugende Maßnahme gegen Ablagerungen/Verkokungen sicher nicht verkehrt.
Ich werde berichten! 
Sooo, dann will ich auch mal mein Feedback abgeben. Getestet wurde bisher im F3 und im Golf V 1.4 (80 PS) Sauger.
Fabia III 1.2 TSI
Wie oben bereits erwähnt, habe ich keine Wunder erwartet. Der F3 hat ja erst 25.000 km runter und bekommt von Anfang an (hochwertigen) Aral Sprit. Insofern fällt auch das Feedback etwas ernüchternd aus. Er hing weder besser oder schlechter am Gas, noch hat sich der Verbrauch in irgendeiner Weise verändert. Das einzige, was ich nach ein paar hundert Kilometern feststellen konnte, war ein ruhigerer Motorlauf. Natürlich nur ein subjektiver Eindruck, kann mich da auch täuschen, aber der Motor wirkte bei geöffneter Haube im Leerlauf schon deutlich "weicher", das Tickern der HD Pumpe war irgendwie nicht mehr so präsent - hat mir auf jeden Fall gefallen. 
Golf V 1.4
Ganz anders im Golf. Der 5er hat eh schon überdurchschnittlich viel Durchzug dank guter Übersetzung (zur 1.6er Maschine mit 100 PS kein Unterschied feststellbar), vielleicht auch gut eingefahren oder von mir gut gepflegt worden, was weiß ich, auf jeden Fall deutlich spritziger als man es erwartet. Aber hier war trotzdem nochmal ein deutlicher Unterschied feststellbar. Es stellten sich die gleichen Phänomene ein wie wenn man Lambda Tank Otto benutzt, nur noch deutlicher - der Golf hing richtig bissig am Gas und der Motorlauf (180.000 km auf der Uhr) wurde merklich ruhiger. In letzter Zeit sprang er auch nicht mehr ganz so flott an, er nahm sich immermal wieder ne Gedenksekunde länger. Dagegen geh ich meistens mit Addinol MZ 406 2T Öl vor, weil sich das dadurch immer deutlich bessert. Gleicher Effekt mit dem Keropur - er springt sofort ohne zu murren an und schnurrt ab der ersten Sekunde, wie fabrikneu. Verbrauchsvorteile konnte ich auch beim Golf nicht feststellen, das lag aber auch daran, dass mir der bissige Motor zu viel Spaß machte und daher auf 100 km etwas mehr als sonst durchlief. 
Natürlich alles subjektive "Popometer"-Eindrücke, aber ich bin dennoch zufrieden und werde das Keropur daher weiterhin benutzen, vermutlich auch als Ablösung des Lambda Tank Otto. Die paar Euro alle 10.000 km ist mir ein gepflegtes Kraftstoffsystem durchaus wert. Somit bekommen fortan alle Benziner alle 10.000 km eine Dose Keropur spendiert. Bestellt wurde bei LIMAL (offizieller BASF Vertrieb) via amazon - alles tiptop. Als nächstes folgt im Frühjahr der O3 FL 1.4 TSI. 
Schöne Grüße
Casey