ja ist ok
Gruß
Alv
ja ist ok
Gruß
Alv
ich hab ja von Allem Fotos gemacht. Ich stell den Wagen wann ich will auf die Bühne,ich hab ja 2.
Ich kann nur leider die Bilder nicht einstellen.
Vorne am Winkelggetriebe hab ich die Ablasschraube gefunden, ist ne Inbusschraube, genauso wie am Hinterachsdiff. Eine oben eine unten.
Am vorderen Winkelgetriebe hab ich wie gesagt nur die Ablassschraube gefunden, die obere nicht.
Beim Getriebe ist es wie bei fast allen VAG Getrieben, aber bei der Haldex hab ich weder den Filter noch die Füll- bzw die Füllstandsschraube gefunden.
Aber ohne hier Bilder zu posten komm ich jetzt nicht weiter... 2,0 TFSI
Kann mir da jemand bei den Bildern helfen ?
Hallo Jungs,
Diff hab ich geschnallt, oben ist Einfüll/ Füllstandsschraube, unten die Ablassschraube.
Dann hab ich mir die Haldexkupplung mal angesehen, ich finde da weder Füllstandsschraube noch Ablassschraube noch Filter... wer kann helfen
Dann hab ich noch am Verteilergetriebe zwar die Ablassschraube gefunden, aber nicht die Füllstandssschraube, kann da auch jemand helfen.
Besten Dank
Alv
Ich wollte Bilder dazu einstellen, hab aber keinen Button für Dateianhänge, was mach ich falsch ?
Hallo,
ich kipp mir jetzt in das HA Diff auch das 75W-140 LS von Castrol rein.Kann mir jemand Fotos zeigen wo die Ablass und die Einfüllschraube sitzt bitte ?
Das Haldex wird jetzt auch noch schnell gewechselt.Da hab ich fotos gesehen.
Was kippt ihr in das Getriebe rein, nur original VAg oder auch so was wie das LS ?
Danke und Gruß
Alv
5W-50 MV 0556 im 2,0 TFSI 265 Ps
Gruß
Alv, der in allen anderen Autos 10W60 TWS fährt