Ja, und dann noch Malle die Pressevorstellung, Kopenhagen die Experience Days. Verrücktes Jahr 2012. Wird es diesmal leider nicht geben.
Beiträge von br403
-
-
Hui, sind schon wieder 8 Jahre rum? Ich war ja lange hier nicht mehr aktiv, aber heute musste ich mich doch mal wieder melden. Bei der Vorstellung des 8V bin ich extra nach Genf geflogen, naja, fällt ja aus dieses Jahr für den nächsten A3. Wer erinnert sich noch?
Autosalon Genf 2012 - Erster BesuchAuch wenn ich keinen A3 mehr habe immer wieder interessant was sich so entwickelt, ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß falls sich jemand den neuen wieder kauft.
-
Tapatalk parsed halt die Seite, d.h. es wird nur der Content übertragen, nicht der ganze andere Kram. Deswegen geht es halt sehr schnell, auch bei einer langsamen Edge Verbindung. Weiterhin ist Tapatalk touchoptimiert, es lässt sich halt viel einfacher bedienen. Wenn es dann noch keine richtige Mobile Website ist, ist es schon ein Krampf. Und man kann mehrere Foren zusammenfassen und hat alles in einer App zusammen. Finde ich auch sehr angenehm.
Aber die Diskussion ist eh müssig, Der Admin will kein Tapatalk, also gibt es auch keines.
-
Naja, mittlerweile schaue ich so wenig in A3Q, jetzt brauch ich Tapatalk auch nicht mehr.
-
Ein normaler Camcorder wäre wohl das richtige. Was für Aufnahmen willst Du machen? Von Hand filmen oder aus dem Auto raus bzw. mit Saugnapf am Auto?
-
Alles Gute Matbold!
-
Und nochmal, wie soll der aussehen? Das hast du noch nicht beantwortet:)
-
Aber wie soll der Zyklus denn aussehen? Er muss ja letzlich auf einem Prüfstand stattfinden, denn unter realen Bedingungen kann man ja kaum ein repräsentatives Ergebnis erhalten. es herrschen immer andere Wetterbedingungen, der Fahrer ist immer anders usw. Und selbst wenn man einen anderen Zyklus auch für den Verbrauch bringt, es wird immer jemand kommen der nicht den Verbrauch vom Hersteller erreicht. Letzte Woche war ich in Frankreich unterwegs, mein Diesel hat auf den Pässen teilweise 16 Liter auf 100 km gebraucht. Wenn ich 120 fahre brauch er 6 Liter. Wie soll das abgebildet werden? Gar nicht.
-
Aha...AutoBild sag ich nur: http://www.autobild.de/artikel/klarst…el-6920195.html
-
Yeah, weg ist der Wiko! Und bitte den Stadler auch gleich, der hat es für Audi durchgewunken. Ein schöner Tag heute! Und wer mal wieder an Verschwörungstheorien glaubt dem ist nicht zu helfen, es wurden alle Autos geprüft, nicht nur VW.
-
Ja, es ist auch keine Querverbindung, sondern da die Telefonnummer in den Kontakten gespeichert ist, erkennt die auch FB.
-
Nene, das war noch nicht das Herbst Update im Insiders Programm.
-
Schön zu hören! Bei meinen Eltern steht das erst im Herbst an wenn das große Update da war, dann kommt auch gleich Office 2016 drauf. So lange warte ich dort noch.
-
Um die kostenlose Lizenz mitzubekommen musst du eh einmal zumindest das InPlace Upgrade machen Eike. Danach kannst Du dann auch frisch neu installieren. Ich würde es erstmal ausprobieren, dann alles neu machen. Bei mir ist ein Rechner nun neu installiert, der war auch schon drei Jahre alt mit sämtlichen Insider Updates. Das war nötig. Mein Firmenrechner wurde automatisch von unserer IT aktualisiert, den lasse ich vorläufig so. Läuft aber auch ganz gut.
-
Hier hat der Dr. Windows alles schön zusammengefasst: http://www.drwindows.de/content/7103-n…Igsst4o.twitter
-
Bei neuen PCs ist ja in der Regel ein Windows eh dabei, ob nun noch 8.1 oder 10.
-
Korrekt, es entstehen auch danach keinerlei Kosten oder Abos oder ähnliches. Es besteht hier KEIN Risiko. Und wenn das jemand jetzt noch nicht machen will ist das ja auch kein Problem, ist ja noch genug Zeit.
-
Oh nein, das Display! Wie bei Mercedes...ich hatte bis zu letzt gehofft. Schade schade...sieht gar nicht schön aus.
-
Totaler Schmarrn, bestimmt lasse ich niemanden an den Kofferraum.
-
Ja, das war Imolagelb, imho als erstes beim S3 8L.