Ganau das hatte ich mir nämlich schon gedacht als einige ganz euphorisch (an anderer Stelle) da alle paar Jahre Hardware tauschen wollten...;) Danke für die Bestätigung.
Beiträge von br403
-
-
-
Micha, braucht man denn den blauen Balken oben noch? Auf dem iPad ist der so unscharf, das sticht so ins Auge...;)
-
Das kostet auch bestimmt fast nix...irgendjemand hatte was von 3000€ für die Einheit gepostet... Ich sag Dir eins dazu, am Anfang spielt man damit rum, nach drei Monaten nutzt Du es kaum noch. Beim nächsten Auto dann halt...
Soviel dann auch zum Modularen Infotainment Baukasten, da hatten einige schon gedacht man könnte da ganz einfach neue Navis in ein 10 Jahre altes Auto bauen (also in einen 8V in 10 Jahren). So einfach wird das nicht gehen...das Modular bezieht sich wohl eher das VW, Skoda, Seat und Audi das einfach ein verschiedenen Modellen nutzen kann.
-
-
Hehe stimmt, du bist ja aus der Ecke KG
Ich bin direkt aus Bad Kissingen:)
-
Micha ich kann da eigentlich nicht daran erinnern das da so viel negatives nach den Tests kam. Selbst ich war ja zufrieden, vor allem im Vergleich zum 8P hat sich viel getan. Und die Kritikpunkte die ich hatte (leichtgängige Lenkung, Traktionsprobleme beim TDI Frontantrieb) kann man auch dort feststellen. Ansonsten ist das Fahrverhalten 1a.
-
Hui, so viele aus meiner Heimatstadt?
-
Ein Auto hat nie genug Leistung;)
-
MyHammer meinst du?
-
Ah, ich dachte schon. Ich würde mal warten was die anderen Dachdecker so wollen und dann mal sehen.
-
Hast du nur das eine Angebot?
-
Egal was die User hier schreiben, Du machst ja dann eh was anderes;)
-
Und das dann mal zwei, für Android und iOS. Mal so schnell am Freitag Nachmittag basteln ist da nicht. Oder es findet sich ein Selbstloser der das für das Forum kostenlos macht...(eher nicht).
Und 2000 € sind noch ok, denn was sind das? 20 Stunden a 100€, die muss man einem Programmierer schon bezahlen.
Ich glaube auch man sollte hier erstmal sehen was man mit Tapatalk richten kann, ich denke das würde 90% aller User schon helfen, da dies für praktisch alle Platformen vorhanden ist. Und mobile Website hin oder her, wer mal Tapatalk verwendet hat, wird es zu schätzen wissen.Aber letztendlich will ich mich auch nicht einmischen, muss der Admin entscheiden.
-
Das ist ja ok, ich denke eine spezielle A3Q App wird da wohl auch darauf zugreifen wollen? Die Frage ist, lohnt sich der Aufwand? Eine App zu programmieren ist nicht mit 100€ getan, das Tapatalk Foren Plugin kostet nichts;) Aber das musst Du wissen.
-
Tapatalk, mehr brauch ich nicht.
-
Hach, das wäre mal wieder was für eine Wette...;)
-
Grundsätzlich fährt sich der 8V besser als der 8P, bislang gab es aber nur relativ leichte 4 Zylinder. Ja, ich denke der Motor liegt nun weiter hinten, am Ende zählt aber für das Fahrverhalten die Gewichtsverteilung. Wenn die bei 60:40 liegt, hat das einfach Auswirkungen. Wenn die das hinkriegen, alles gut;)
-
Wie sieht die Gewichtsverteilung aus? Ich kann mich einfach nicht mit solchen schweren Motoren die VOR der Vorderachse liegen anfreunden, sieht man ja schön auf den Bildern.
-
Hast bestellt?