Naja, der wird wohl versichert gewesen sein...am meisten würde mich ärgern, dass man wieder ewig auf das Teil warten müsste...
Beiträge von br403
-
-
Sooo schön ist der doch garnicht...:
-
Also ich kenn einige, die letztes Wochenende schon beim Skifahren waren...und das nicht auf einem Gletscher, sondern in Gerlos...die Bahn hatte noch Sommerbetrieb...
Am Wochenende machen schon einige Gletscher wieder auf 8-)
Bei mir geht es aber erst im in vier Wochen los.
-
Ja, das kann sein. Ich habe aber seit ich das Auto habe (ein Jahr, 35000 Km) noch nicht die Lampe gesehen...
-
Also du fährst ja wirklich nicht viel...brauchst du wirklich ein Auto...
-
Habt Ihr jetzt schon ein Angebot was dann so ein Kalender kosten soll? Also mehr wie 20Ö möchte ich nicht zahlen...
-
Ja, stimmt natürlich, im Eifer des Gefechts...
Preis wohl ab 101000 Ö...Schnäppchen...
-
Oder einfach ausmessen lassen oder selbst machen. Letztes Jahr hatte ich mir mal für Kühlmittel und Scheibenwasser so Gefrierpunktermittler gekauft, funktioniert prima.
Mittlerweile fülle ich für den Winter eh das Zeug pur rein, alles andere hilft nicht.
-
Nicht schlecht, ein neues Fahrwerk, 580 PS im V8 Biturbo (was ja nicht neu war). Heisses Gerät.
Audianer3: Kannste morgen bestellen...
-
Bitte bitte das Bild auf 800*600 ändern, mein 50 Zoll Bildschirm hat grad Urlaub..
-
Axman: Schönes Auto! Ich denke auch 8L sind im Kalender willkommen!
-
Geht es hier um das Räderwechseln, oder Reifen auf die Felge ziehen?
-
OK, dann passt es ja. Im Grunde muss ich ja dann eh nur das Hotel buchen und einfach vorbei kommen. Ich würde es halt wegen dem Spass mit Euch machen, lustige Abende an der Hotelbar sind ja schon legendär...
-
Zitat
Original geschrieben von RedNeck1
Nur mit einem kann ich mich noch nicht so recht anfreunden: der hat ja auch Bügeltürgriffe!
Aus Sicherheitsgründen mögen die vielleicht besser sein, aber optisch haben mir die "Audi" Türgriffe immer besser gefallen. Naja, kann man wohl nichts machen.
Da kommt man, wie die riesen Aussenspiegel nicht mehr drum rum...muss jetzt so sein.
-
Und beim A4... 8-)
-
Ich würde mal Interesse bekunden, aber nicht zum Autofahren, sondern zum Skifahren in dem nahegelegenen Skigebiet. Vielleicht hat Powermike auch Interesse?
Termin wäre auch der Erste gut.
Ist das dann schon eine fixe Anmeldung???
-
Dann warten wir mal auf den Avant, und nächstes Jahr im Herbst wird die Bestellung fertig gemacht...
-
Als bei der Druckerei die ich reingesetzt habe kann jeder wählen ob A4 oder A3.
-
-
Hallo, wir haben schonmal für ein anderes Forum Kalender bei folgender Firma machen lassen:
http://www.raab-digitaldruck.de/
Ging bis A3, waren sehr gute Qualität und nicht teuer. Imho keine Mindestbestellmenge. Wir waren sehr zufrieden mit den Kalendern, und dafür ist es noch lang Zeit, denn wir müssen auch noch für nächstes Jahr unseren Kalender machen...