Darauf hoffe ich auch, Gerüchte sagen ja bereits, dass es der neue A4 bekommen soll.
Beiträge von br403
-
-
Ich werde am 15.9. dort sein...leider am Samstag, aber ich hab soviel zu tun im Moment...
Dafür aber von 9:00 bis zum bitteren Ende...ohne Pause.
-
Also lass dich nicht verarschen...sowas kann nie und nimmer durch eine BT Verbindung passieren...Echt schon schlimm was die Freundlichen erzählen...
Wenn ich sowas mit meinen Kunden machen würde, ich würde nichtmehr lange bei meiner Firma arbeiten...
-
Nach bisher 33000 Km mit DPF konnte ich keine Probleme feststellen, habe nie das Regeniereren festgestellt.
Ob ich nachrüsten würde, keine Ahnung..naja, mein alter A3 fährt jetzt in Spanien rum, denen ists eh ziemlich egal.
-
Och, zu meiner Österreich- und Schweiz Autobahn Jahresplakette kommts auf das Teil auch nicht mehr an...
Habs von meiner Firma bekommen und gleich hingepappt, erledigt.
-
Also ehrlichgesagt um mein Auto ists mir egal, bei der Wohung sieht die Sache schon anders aus...
-
Hallo, der ist nur HD Ready, also Displayauflösung (Pixel) 1366 x 768
Würde auf alle Fälle einen Full HD mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung nehmen.Falls noch zu teuer, warten, so wie r4ever schon geschrieben.
-
Kann ich garnicht verstehen, ist doch so schön hier in München.
Naja, trotzdem viel Erfolg für die Bewerbung!
-
-
-
Fehlerspeicher auslesen, alles andere macht keinen Sinn.
-
Lass es dir anhand deiner Fgst. Nr. beim
ausdrucken.
-
Das kann sein, anscheinend sind das zwei verschiedene Funktionen. Du hast natürlich Recht, am Besten wäre, wenn beides in der Liste auftaucht, dann hat man alles im Blick.
Das wird schon, nur Mut... 8-)
-
Jepp, ich klicke immer "per E-Mail über Antworten benachrichtigen" an...
Eigentlich würde ja schon reichen, wenn wie bei MT z.B. in der Benachrichtigungs Email ein Link zum Löschen der weiteren Benachrichtigungen wäre..vielleicht ist das machbar?
Perfekt wäre natürlich eine Liste ähnlich der Favoriten, wo man dann auswählen kann, ob man die Benachrichtigung haben möchte, oder nicht.
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!
-
Gibt´s hier was Neues?
-
Das müsste doch alles auch Euch schon bekannt sein oder, ich sag nur:
Shift + Delete zu den Emails!
-
Also ich halte von den 19" nicht so viel, denn du bekommst auch nur 1280 x 1024 als Auflösung, also nicht mehr als bei 17". Die Pixel sind nur grösser. Mehr Sinn macht imho ein 20", denn da kannst du dann 1600 x 1200 fahren, das ist dann cool...
-
Also ich kann dir Jobs.de und Stepstone empfehlen, so habe ich vor vier Jahren meinen Job gefunden.
Grundsätzlich kann ich München und Umgebung nur empfehlen, da gibts IT Jobs ohne Ende... Im August ist hier auch ne Jobmesse dazu.
-
Ui, der ist echt günstig...
-
Ich kann immer noch zu Eizo raten, sind zwar etwas teurer, aber auch sehr sehr gut.
Im Moment würde ich mir einen 24" Widescreen kaufen, unbedingt aber mit DVI Anschluss, egal welche Grösse.