Beiträge von br403
-
-
Ui, da hast du recht, das ist jetzt wirklich interessant. Naja, mir ists eh egal... 8-)
-
Bist du dir sicher dass Radio und Navigationssysteme mit abgedeckt sind?
-
Als ich letztes Jahr im Mai meinen A3 verkauft habe, hat es noch Geld gekostet. Aber keine Ahnung mehr wie viel.
Bei Autoscout hat sich niemand gemeldet...
Nachdem das Auto dann bei Mobile.de drinwar, hats einen Tag gedauert...Da habe ich dann gerne die paar Euro bezahlt.
-
Aha, gut zu wissen was da alles in IN rumsteht, fahre nachher mal hin, war schon lang nimmer in IN... 8-)
-
Zitat
Original geschrieben von Rennsemmel
War trotz Regen super!Naja, so hast du einen Grund das Auto zu putzen, macht doch auch Spass...:)
Weiss gefaellt mir immer besser, besonders am TT sieht es echt gut aus. Wenigstens mal kein doofes Schwarz oder Grau, und kostet keinen Aufpreis.
Nochmal herzlichen Glueckwunsch!
-
Hmm, schwer zu sagen, da geht die Skisaison wieder los...kann das wohl erst kurzfristig (zwei Wochen vorher) sagen...Interesse besteht aber weiterhin.
-
Schon irgendwie seltsam, Oettinger kündigt immer groß was an, und dann passiert nichts. Das macht keine guten Eindruck, den ich bisher eigentlich hatte.
Para müsste doch eigentlich eine gute Quelle haben, darum verstehe ich dann nicht, wenn Oettinger sagt "Im Forum steht Quatsch"...
Alles sehr Schade das ganze, das wirft kein gutes Licht auf Oettinger.
-
Also ehrlichgesagt würde ich keinen dieser TTs kaufen, denn alle haben ein riesen Manko: Keinen Allradantrieb.
Über 300 PS auf der Vorderachse kann nicht funktionieren, ich denke der PM kann da aus eigener Erfahrung sprechne... 8-)
-
Ich habe alle Audi Songs im Navi. Kann man ja jetzt alles herunterladen. Finde fast alle toll, Fantasie, Streets of Tomoroow, Feelings getting stronger usw...
Hier nochmal der Link:
-
Zitat
Original geschrieben von Wilde 13
By the way ...
Nach einer Studie (VOX TV, AMS berichtete vor kurzem) ist Tagfahrlich im Gegensatz zu Abblendlich auf Grund der Diffusität tagsüber und gerade bei Sonnenschein besser zu erkennen. Abblendlicht ist zu fokussiert.Das wollte ich auch schon schreiben. Letzte Woche war ich auf der AB unterwegs, und hinter mir fuhren nebeneinander ein A6 mit TFL, und ein Phaeton mit Xenon. Der Phaeton war silber, der A6 auch. Sonne war sehr stark, kam von vorne. Im Rueckspiegel hat man den A6 deutlich besser gesehen als den Phaeton, man konnte fast nicht erkennen dass das Xenon an war. Bei Tag ist es wohl mit Xenon eher schlechter, denn durch die fast Tageslichtaehnliche Farbe kann man schnwer einen Unterschied erkennen. Bis vor kurzem habe ich auf der Ab immer Xenon angemacht, jetzt lasse ich das Tfl an. Sieht zwar nicht so toll aus, man wird aber imho besser gesehen.
In der Nacht sieht das natuerlich wieder ganz anders aus, da ist Xenon ganz klar besser...
-
Ich denke das ist einfach eine Sparmaßnahme bei Audi...die spekulieren wohl dass es jemand vergisst und dann teuer beim
kauft...
Keine Ahnung warum, alles nur Spekulation.
-
Da ich jetzt auf die schnelle keinen besseren Thread gefunden habe. Vielleicht habt Ihr ja schon den neuen R8 Spot im Fernsehen gesehen, hier zum runterladen, in HD TV Qualität... 8-)
-
LOL...A6, ein Trauerspiel, gestern 12 Kilometer bei Heilbronn, dann nochmal 10 bei Sinsheim...da fahr ich nie mehr.
A8 ist auch ein Elend, da wird gebaut ohne Ende.
Eure Region ist von Südbayern aus sehr sehr schlecht erreichbar...
-
Mein Audihändler hier in Unterschleißheim bei München baut schon kräftig um. Erst konnte ich mir keinen Reim drauf machen, jetzt prangt ein riesiges R8 Logo im Ausstellungsraum. Alles ist ausgeräumt und komplett neu eingerichtet. Wundert mich, dass der Händler hier einen R8 sich hinstellen darf. Naja, hier in MUC und Umgebung gibts genug reiche Leute...
Heute auf der AB Richtung NSU habe ich bestimmt fünf Transporter mit eingepackten R8 auf der anderen Seite gesehen, Auslieferung an die Händler beginnt... 8-)
-
Hallo, bin gerade in Kirchheimbolanden (musste erstmal auf der Karte suchen...). Da bin ich auch an Bad Dürkheim vorbeigekommen. Ist das so die Richtung für die Pfalztour? Ist ja schon umständlich von MUC aus, habe heute ewig gebraucht...
-
Das Problem kann auch bei der Elster Software (Steuererklärung) und Nero auftreten. Also falls jemand Probleme damit hat, folgendes Update installieren:
-
Prima, freut mich...
-
Finde ich toll, sollte man auch mehr bei nicht selbstverschuldeten Unfällen anwenden. Hier wird schnell immer alles augetauscht, die andere Versicherung bezahlt ja. Da aber dadurch die Beiträge für alle steigen, vergessen viele...
-
Hast du dein Firefox benutzerprofil mal gelöscht? Ist im Documents and Settings Folder auf der C: Platte (bei XP und 2000). Dann irgendwo unter Anwendungsdaten (habe grad keinen Fox zur Hand). Aber Achtung, die Bookmarks voher wegsichern.
Vielleicht mal googlen, oder vielleicht kann jemand mit FF mal kurz den Pfad raussuchen zum Profil.
Vielleicht hilft das ja? Denn da werden in einer .js Datei alle Einstellungen des FF gespeichert, diese werden bei einer Deinstallation nicht gelöscht.
Viel Erfolg!