Behalt den Meeko, jetzt hast du das Auto so schön gedämmt, Navi eingebaut usw...wenn du zufrieden bist, ist doch alles OK!
Meiner wird in spätestens zwei Jahren wegkommen, oder ich schaffe die 100000 km doch noch früher...
Behalt den Meeko, jetzt hast du das Auto so schön gedämmt, Navi eingebaut usw...wenn du zufrieden bist, ist doch alles OK!
Meiner wird in spätestens zwei Jahren wegkommen, oder ich schaffe die 100000 km doch noch früher...
Prima, dann werden wir sicher einen Termin finden...:)
Para, nehm mich schonmal mit als Interessenten auf...
Hmm, mit dem Termin müssen wir halt nochmal schauen, da Ende Juli Anfang August auch die ALT II geplant ist.
In zwei Wochen werde ich mich mit Audianer3 und Designs treffen, dann werden wir einen Termin festmachen.
Wir sollten uns da absprechen, nicht dass dann eine Woche später die Pfalz Tour ist...
Ich hätte aber sehr grosses Interesse daran, war nämlich noch nie in der Pfalz...
In einer etwas älteren CT gab es mal einen schönen Artikel dazu, der das ganze Elend erklärt: http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/06/25/210/
Alles Gute Thomas, warste jetzt beim Skifahren?
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
KEIN SCHNEE???? Wo lebt ihr den??????
![]()
Hatte heute 50 km Stau und zäh nach München rein. 75 km zur Arbeit, 2 Std rollen.
Als ich das im Radio hörte musste ich an dich denken...ein Elend aber auch, kaum liegt ein Hauch von Schnee und Chaos bricht aus...
Sowas, da war man zwei Tage in Köln, kaum ist man in München zurück, schon liegt Schnee, goil...
Ahso, das musst du dann dort aber deutlich sagen, denn für Firmenkonten gelten andere Regelungen als für Privatkonten. Musst du auch hier schreiben...weiss ja niemand.
Ich werde es mal bei meiner nächsten Nachtfahrt beobachten, falls mir was auffällt.
Para, ich will dir ja jetzt den Spass nicht vermiesen, aber ich würde mir das genau überlegen. Soll es dein Gehalts Konto werden?
Die AudiBank bietet nur an sehr wenigen Geldautomaten kostenloses Geldabheben an, sonst musst du immer ein paar hundert euro in NSU abheben.
Ich kann ja deinen Audi Splee verstehen, aber sooo toll hört sich das alles nicht an.
1000 Euro müssen auch jeden Monat eingehen, sonst ist es nicht kostenlos, was deinen obigen Voraussetzungen widerspricht.
Nur mal so als Hinweis....und nein, ich arbeite bei keiner Bank...
Tja, was soll ich sagen, ich bin zufrieden. Mir ist das noch nicht aufgefallen...Allerdings fahre ich nicht oft mit Fernlicht, da ich meistens auf der AB fahre.
Ich würde eine Wandlung vorschlagen...
Para, such einfach nach Modellbahnartikeln (im Internet oder auch im Modellbahn-Spielwarenfachgeschäft). Personen gibt es auf alle Fälle in 1:87 (H0), ob es auch Möbel gibt weiss ich nicht.
Und das ist vielleicht auch der Grund warum Audi keine Adapter anbietet...könnte ich mir zumindest vorstellen. Es gibt zwar auch Navisoftware für andere Handys, aber halt mehr Auswahl für Pocket PCs.
Ich habe einen MDA Vario. Ladeschale gibt es keins, für gar kein WM Smartphone oder PDA. Ob es da mal was gibt, keine Ahnung....hätte ich auch gerne, aber mit BT funzt es auch gut.
Kann nur gutes von der PSD Bank berichten, da habe ich ein paar Konten:
Über die Postleitzahl kannst du dei PSD-Bank in deiner Nähe finden, gibts auch in deinem Bereich. Kostenloses Giro mit Verzinsung.
Geld kann man bei allen Raibas abholen.
Sonst bin ich noch bei der Postbank, auch sehr gut, aber die wollen 1250Ö jeden Monat Gehaltseingang sehen. Das ist dann wohl nix für dich...
ZitatOriginal geschrieben von HandballFreak
Warum auch sollte man eine Überweisung zurückholen?
Oder überweist sich das Finanzamt jetzt schon selbstständig aufs eigene Konto
Das war jetzt auf andere Dinge bezogen, man kann ja mal ausversehen zu viel überweisen, egal an wen...
Hmm, ich habe noch den 1040, da habe ich auch schonmal Toner ausgetauscht. Imho musste da aber nur die Kartusche ausgtauscht werden, nicht die ganz Fixiereinheit.
ZitatOriginal geschrieben von Philly
Erst recht nicht der Staat. Der bekommt sowieso schon genug Kohle.
Schon mal morgens in Spiegel geschaut? Das ist der Staat...
Was habt Ihr für Probleme mit der Einzugsermächtigung? Ist einfacher zurückzuholen als eine Überweisung, im Zeitalter von Online Banking ein paar Mausklicks.
Ich habe viele Einzugsermächtigungen und noch nie Probleme gehabt.