Beiträge von br403
-
-
-
Sei doch froh, dann ist es noch exclusiv. Mein neues Auto wurde letzten Monat gerade 250 mal zugelassen...find ich gut;)
-
Oh, hab gar nicht gesehen das du noch was geschrieben hast. Was ist mit dir los, iPhone auf einmal?
-
-
-
-
So, nach 20000 km ist er Ende März wieder weg gegangen. Warum? Da ich die Firma gewechselt habe, ging musste ich natürlich auch den Firmenwagen wieder abgeben. Schade.
Was kann man sagen: Natürlich hatte ich auch ein Problem damit, ich glaube es liegt wirklich an mir. Bei 10000 km musste der kleine Turbo getauscht werden, es ist also völlig egal welches Auto ich fahre, ich schaffe es immer wieder... Ansonsten hat das Ding richtig viel Spaß gemacht, auf der Autobahn konnte man schön die größeren ärgern. Durchzug ohne Ende.
Was gibt es jetzt? Also Übergangswagen etwas unvernünftiges, nicht von BMW, Audi, VW oder Benz...;) Warum kein 1er mehr? Das Modell welches mir so vorschwebt ist im Moment noch nicht auf dem Markt, zwei Jahre noch.
-
Mehr hab ich nicht, kann nächsten Monat schon wieder anders aussehen.
-
Da wir ja eh schon OT sind:
März 2013 Deutschland:
1er: 5964
A-Klasse: 5431
A3: 5141 -
Utopische Wünsche...:) Nix für Ungut.
-
Wenn Sie den mit 6-Zylinder bringen, wäre das eine echte Alternative. Finde den ganz schick, von hinten ginge es etwas besser aber trotzdem insgesamt gut.
Grüße,
quattrofeverDann wird es wohl nicht deine Alternative, versteht es doch, es gibt keine 6 Zylinder mehr im A3. Wenn überhaupt noch den RS Fünfzylinder.
-
Wollte ich auch gerade schreiben, vor allem ist die auch nicht so voreingenommen.
-
Einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Es soll in diese Jahr erscheinen.Ha, Duke Nukem Forever kam ja dann doch irgendwann...;) Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir werden sehen.
-
Wie sieht es eigentlich hier aus, funktioniert das mittlerweile? Ich nutze das jetzt auch mit anderen Woltlab Foren, bin mir aber nicht sicher ob es da ein Portal hat, z.B. http://www.Mietwagentalk.de
-
Also es wird sich sicher auch mit normalen Motoren verkaufen, für die Freaks gibt es ja den S3 und den RS3. 6 Zylinder sterben in der Kompaktklasse aus, im nächsten 1er wird es auch keine mehr geben. Porsche will im Cayman R auch einen 4 Zylinder Boxer verbauen, man muss halt andere Autos kaufen.
-
Ja, einfach mal schnell alles von quer auf längs umbauen, kein Problem.
-
Das Coupe vom A3 heißt TT:)
-
Das steht alles im Handbuch...
-
Ich dachte ihr seid die Audi Freaks? Ich hab das beim A4 damals nach einer Woche probiert, auf der Landstrasse mit 80, keiner war hinten dran, gute Sicht, kein Problem. Bevor das Ding abwürgt hab ich aufgehört. Es wirkt wie die normale Bremse, die nutzt ihr doch auch oder? Wenn es wirklich ein Problem gibt mit dem Fahrer ist das gut, da muss man auch nicht schalten, irgendwann stirbt der Motor schon ab, da geht auch nix kaputt.