Was ich nur nicht von Audi verstehe:
1.) Warum wurde der Wagen so spät getestet, oder hat die NCAP Organisation so lange gebraucht?
2.) Warum wird überhaupt ein Vorserienfahrzeug hingeschickt?
3.) Warum lässt man nicht nachtesten?
Was ich nur nicht von Audi verstehe:
1.) Warum wurde der Wagen so spät getestet, oder hat die NCAP Organisation so lange gebraucht?
2.) Warum wird überhaupt ein Vorserienfahrzeug hingeschickt?
3.) Warum lässt man nicht nachtesten?
ZitatOriginal geschrieben von Wilde 13
Mal zwei Fragen:
Kann man bei Selbstabholung in Neckarsulm die Audi-Angestellten bitten, das Tagfahrlicht zu aktivieren, oder muß man deswegen einen Händler aufsuchen?
Hast Du Xenon mitbestellt? Wenn ja, dann ist da das Tagfahrlicht eh dabei und kann einfach über einen Schalter am Lichtschalter aktiviert werden.
Wenn nein muss das umcodiert werden. Das kann dann der Händler in fünf Minuten machen, oder jeder mit VAG-COM. Beim Abholen geht das afaik nicht.
Interessantes Video zum Autogas Umbau...
Meinst du vom Navi BNS 5.0?
Schönen Urlaub, man sieht sich bei der ODW II !
Mal sehen wie das jetzt mit dem Heizungsbedienteil gelöst wird...Wir hatten ja erst eine Diskussion drüber, hatte nicht gedacht, dass ich das noch mal erlebe, MP3 Radios bei Audi..Wahnsinn...
Wenn ich nicht das RNS-E hätte, würde ich jetzt das Symphony bestellen. Das sieht, im Vergleich zum alten Symphony, jetzt richtig gut aus, und hat den Wechsler integriert. Das finde ich sehr praktisch.
Weiss man was, ob der externe Wechsler jetzt auch MP3 wie im A6 kann?
lol, soll ja eh nur im Audi Intranet veröffentlicht werden...wer arbeitet alles bei Audi? Tobi, Auditorian???
So, jetzt bin ich auch wieder fit, gestern Abend war ich dann doch etwas Müde...
Es war ein super Tag, Audi hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Alles mit Schautafeln beschrieben, viele Mitarbeiter die Fragen beantwortet haben...einfach nur genial!!!
Para und Audianer haben ja ein kleines Interview gegeben...
Highlight für mich war dass wir den R8 auf dem Prüfstand gesehen und gehört haben...WAHNSINN!!!!!
Para, ich schicke dir dei Bilder in den nächsten Tagen, hier habe ich keinen Kartenleser...
Goil, freue mich auf morgen!!!
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
dafür gibts ne individuelle A3Q-Führung bei der quattro gmbh , nur wir bei der Fertigung des R8 und des RS4 , wie schon im Mai angekündigt
Am Samstag oder Sonntag?
Klar, technisch Quatsch, aber Doppel DIN gibts bei A3 nur mit Klimaanlage, da es kein Nicht Klima Bedienteil für 1 DIN gibt...noch nicht.
Aber ich denke, das ist im Moment der Hauptgrund warum die neuen Radios im A3 noch nicht kommen..
Klima Serie? Hmm, da wäre Audi dumm, denn als Zusatz verdienen die viel mehr dran. Genau deshalb weil jeder die Klima ordert. Audi kostet die Klima mit Einbau im Werk wahrscheinlich 300 Euro, und für 1300 wird die verkauft...
Genau, die Leute die sowas kaufen haben eh noch einen A8 oder Q7 in der Garage stehen für "Werktags"...wenn man über 100000 Euro für ein Auto ausgibt machen 10000 mehr für Sonderausstattung auch nichts mehr aus...
Das neue Concert mit MP3 gibt es im Moment nur im S3 und TT. Bin mal gespannt wie das im normalen A3 umgesetzt wird, da ja DoppelDIN und Doppel DIN im Moment nur mit Klima möglich...kann mir nicht vorstellen dass die Klima Serie wird, oder es bleibt ein 1 DIN Radio im Programm da ja das Chorus auch Doppel DIN dann ist...mal sehen wie das wird...
Kann das Concert II leider nicht...
Hehe, das ist wohl nicht so das Problem...
Hast schon einen verkauft BEA?
Ist auch schon im Konfigurator...
Das kann sein....auf jeden Fall absolut genial das Auto!
Freue mich schon aufs Wochenende.
Bang und Olufsen als Soundanlage, Navi...einfach nur Geil!!!!