Magnetic Ride....Irre...420 PS...430 Nm, 301 KM/h Sequentielles 6 Gang getriebe R-Tronic...
Beiträge von br403
-
-
R-Tronic, was ist das denn????
-
-
Auf Ihren Bildschirmen an diesem Abend um 22:00 Uhr...
(Bin nicht so der Spezialist...)
-
Habe auch nur Verkehrsrechtschutz, und da bei der HUK.
-
Hallo Bea, kannst Du mir sowas schicken?
Ihr solltet ja die Daten von meinem haben...ist ja auch von Euch...
2,0 TDI Sportback.
Danke!
-
Jo, Diesel hier in MUC bei 1,06
-
-
Ich denke er hat 350 PS gemein...:)
Aber mir würde es schon reichen, wenn der TFSI mit 200 PS Quattro bekommt, muss garnicht mit S-Tronic sein, Handschaltung mit Schaltuwegeverkürzung würde mir schon reichen... 8-)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz witzig und gut gemacht...denke das ist wohl offiziell, vielleicht kann Auditorian was dazu sagen...
-
Lol, der letzte Absatz ist gut. Da darf BMW aber die Autos nicht weiss lackieren...
-
Sehr gut!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Be_A3
Also jetzt kommt erst mal der quattro für den 2.0 TFSI
Schon nähere Infos wann genau? Nächstes Jahr?
Irgendwie interessiert mich der neue TT immer mehr... 8-)
-
Ui, naja, meine Rede, immer etwas warten bis man ein neues Modell kauft...ohje, fängt ja schon gut an...
-
Hmm, ich werde wohl auch kommen. Mal sehen wann es klappt, aber vielleicht auch am Sonntag.
-
-
-
-
-