Beiträge von br403

So, gestern gegen 23:30 war ich wieder daheim...die AB war frei... :D

War ein toller Tag, nochmals danke an Para! Ging ja schon gut los...Audianer3 auf der AB beim hinfahren getroffen... 8-)

Neue Leute getroffen. nur leider habe ich es nicht geschafft mit allen zu plaudern...waren zu viele Leute da.

Higlight für mich war die Fahrt im A3 Sportback 310 PS...WAHNSINN!!!!! :-o

Also wie schon gesagt, bin jetzt öfters dabei... ;)

Zitat

Original geschrieben von Mr_X

am 4.9. bekommen wir ein TT zum Testen :D und ich denke danach wird er dann auch sofort bestellt (ich werde also bald wieder nach IN kommen) :D

Hehe, hätte mich schon sehr gewundert, wenn Du ein Auto mehr als ein Jahr hättest... 8-)

OK, lassen wir es gut sein. Hab ja auch nichts gegen dich...
    Wollte halt nur so einige Sachen nicht unkommentiert stehen lassen, da ich die anders sehe. (Scoty weiss ja auch warum...:-))
    Friede.

Ist halt ein sehr emotionales Thema, so ähnlich als würde man hier mit BMW oder so anfangen... 8-)

Siemens? Die stellen gerade alle Clients auf Windows XP um, bzw. sind schon fertig damit...Die Windows Server laufen auch fast schon alle auf 2003...so what? Bei den den anderen weiss ich es nicht. Ich habe nicht gesagt das 2000 nichts mehr taugt, immer noch besser als 98, aber es ist einfach alt, Support ist eingestellt, usw.

IE 7: Ja, IE 6 ist nicht mehr up to date, und ja, Firefox ist besser. Na und? Ich hatte noch NIE einen Virus auf meinen Windows PCs, auch kein Malware oder sonstwas. Tolles Plugin, schön. Ich brauchs aber nicht...

Mich würde aber immer noch interessieren was denn Adobe zu dem Problem sagt, denn ich habe keinen KB Artikel bei Adobe gefunden der das Problem beschreibt. Dann da würde ich ja auf eine Aussage wie "Microsoft kann das Problem nicht fixen" warten...aber anscheinend gibt es dazu nichts? Hast Du mal einen Call bei MS oder bei Adobe aufgemacht deswegen? Was sagen die dazu? Irgendwie kommt mir das so vor, also ob du garnicht das Problem lösen willst....

Naja, also können wir feststellen, Du magst MS nicht, auch schön. Lassen wir es dabei bewenden, denn eigentlich glaube ich eher das Du den kürzeren ziehst bzw. gezogen hast....

So, da das ja hier kein Ende nimmt, nochmal ich:

Premiere ist in der Version 2.0 aktuell: http://www.adobe.com/products/premiere/

Wenn das nicht läuft, tja, Armutszeugnis für Adobe...

Keiner zwingt Dich XP oder gar Vista einzusetzen, aber beschwer dich dann nicht, dass es irgendwann keine Applikationen mehr für Windows 2000 gibt. Das System ist SECHS Jahre alt, das ist in der IT schon ewig.

Und gerne darfst Du den Firefox verwenden, ich verwende IE7... :D

Ich habe das mal in der CT gelesen, bin ich mir ganz sicher. Woher willst Du denn wissen, dass die Vertrauenswürdig sind? Weil die das schreiben? Naja...

Zum KB: Also Adobe Premiere ist da garnicht drin, soviel erstmal dazu. Dann steht da ganz klar folgendes drin: "If you are using a program that appears on this list, contact the software vendor for more information."

Was sagt denn Adobe dazu? Gibt es denn von denen einen Patch? Warum soll hier MS einen Patch liefern, können sie ja auch garnicht, das muss schon Adobe machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Adobe ein Programm entwickelt, was unter XP SP2 nicht funktioniert...geht denn die aktuelle Version?

Und mit den USB Geräten: Hatte noch nie Probleme damit...ausserdem ist das genau das gleiche wie oben, da müssen eben die Hersteller Treiber für SP2 anpassen...warum soll das MS machen.

Lustige Theorien...

Bitte Bitte immer das SP2 und ALLE updates installieren!! Da sind so wichtige Sachen dabei, das ist absolute Pflicht. Wenn ein Spiel dann nicht richtig läuft ist das ein Fall für den Support des Spieleherstellers. Wenn der es nach über zwei Jahren SP2 nicht hinkriegt das Spiel zum Laufen zu bekommen, dann sollte man sich schon mal überlegen ob das das richtige Spiel ist....

Adobe Premiere: Das ist dann auch ein Fall für Adobe, kann mir nicht vorstellen das es von denen dann nicht einen Patch gibt. Nochmal, das ist dann Sache der Anwendungshersteller, nicht von MS!!!

Bitte auch von den Update Packs und ähnlichem Fernhalten, selbst die renommierteste PC Zeitschrift wie die CT rät davon dringend ab. Bitte immer nur die original Downloads von der MS Seite holen oder von Windowsupdate.

Hmm, hört sich sehr nach Hardware an. Kannst ja mal versuchen Windows parallel zu installieren, also in ein zweites Verzeichniss auf der Platte. Dann in das booten und schauen ob da auch die Probleme kommen. Wenn ja, dann ists die Platte, wenn nein hat das Windows wohl einen Schlag. Aber ich würde mal eher in Richtung Platte schauen.

Ja, würde ich aber nicht machen. Ist nur zusätzliche Arbeit, und am Schluss musst Du vielleicht doch neu installieren.

Wenn Du XP hast, gibt es den Assistent zur Datenübertragung (hab nur ein englisches XP hier...sorry) Zu finden unter Zubehör-> System Tools.

Damit kannst Du alles auf das neue Windows übertragen, also Favoriten, Hintergrundbilder, Einstellungen. Funzt ganz gut...

Office und alle Programme musst Du dann aber neu installieren, geht nicht anders.

Warum willst Du das machen, funktioniert was nicht?