Siemens? Die stellen gerade alle Clients auf Windows XP um, bzw. sind schon fertig damit...Die Windows Server laufen auch fast schon alle auf 2003...so what? Bei den den anderen weiss ich es nicht. Ich habe nicht gesagt das 2000 nichts mehr taugt, immer noch besser als 98, aber es ist einfach alt, Support ist eingestellt, usw.
IE 7: Ja, IE 6 ist nicht mehr up to date, und ja, Firefox ist besser. Na und? Ich hatte noch NIE einen Virus auf meinen Windows PCs, auch kein Malware oder sonstwas. Tolles Plugin, schön. Ich brauchs aber nicht...
Mich würde aber immer noch interessieren was denn Adobe zu dem Problem sagt, denn ich habe keinen KB Artikel bei Adobe gefunden der das Problem beschreibt. Dann da würde ich ja auf eine Aussage wie "Microsoft kann das Problem nicht fixen" warten...aber anscheinend gibt es dazu nichts? Hast Du mal einen Call bei MS oder bei Adobe aufgemacht deswegen? Was sagen die dazu? Irgendwie kommt mir das so vor, also ob du garnicht das Problem lösen willst....
Naja, also können wir feststellen, Du magst MS nicht, auch schön. Lassen wir es dabei bewenden, denn eigentlich glaube ich eher das Du den kürzeren ziehst bzw. gezogen hast....