Soll ich ehrlich sein? Das wäre für mich der Albtraum...hoffentlich wirds wieder kühler....auch wenns niemand glauben will, ich freue mich schon wieder auf den Winter...skifahren... 8-)
Beiträge von br403
-
-
Ich schau mal was sich machen lässt, muss das mal in der Firma abklären. Vielleicht habe ich bis dahin schon meinen Sportback.
Gibts eigentlich eine Anmeldefrist?
-
Hmm, erste Augustwoche wäre gut, da hätte ich auch Urlaub...Tag muss ich erst noch schauen, habe da glaube ich viel vor in der Woche... 8-)
-
Ist ja schon ewig alt...kam ja auf Motorvision.
Hätten mal von Würzburg bis Hannover testen sollen, aber von Bahnhof bis Bahnhof...
Neulich bin ich nach Nürnberg gefahren und kurz vor Allersberg fährt man ja an der ICE Neubaustrecke vorbei. Ich bin 220 laut Tacho gefahren, der ICE hat mich aber überholt als würde ich parken...
-
Ich wäre wirklich vorsichtig...vielleicht hat er hier einen Bekannten der das hier alles regeln könnte? Also ich würde es nur so machen...
BTW, die stehen jetzt so langsam auf, also die Mail solltest Du dann bekommen...
-
Habe meinen A3 auch nach Spanien verkauft, allerdings hat das ein Deutscher hier alles gemacht. Der hat mir das Geld bar auf die Hand (beziehungsweise eingezahlt mit mir auf der Bank) gegeben. So konnte ich sicher sein, dass das Geld kein Falschgeld ist. Dann haben wir das Auto abgemeldet und er ist mit den Zollkennzeichen weggefahren. Alles in Ordnung. Wenn dann nur bares, alles andere nicht drauf eingehen.
-
Gute Entscheidung!! Aber beachte, das Navi vom A3 zum A4 hat unterschiedliche Blenden, ich denke das weisst Du. Oder was meinst du mit "Gleiche Version"?
-
Wie schon bei MT geschrieben, bitte das RNS-E einbauen, alles andere sieht nicht so toll aus. Ausserdem kann man ja mit dem RNS-E auch DVD schauen, muss halt nur noch ein bisschen was nachrüsten.
Ich würde dann auch das alte Navi ausbauen lassen und bei Ebay versteigern...
Umbau RNS-E von A3 auf A4: Geht nicht so leicht, da die Blenden unterschiedlich sind...
-
Hallo, ich denke der neue S3 wird wohl auch die Alu Pedale haben. Da müsste dann die Fusstütze gut passen. Also noch etwas warten... 8-)
-
Kannst den Jahresbericht bei Audi runterladen, da sollte das drinstehen.
-
Jo, wenn dann würde ich auch erst nächstes Jahr den Kaufen, vor allem gibts dann alle Extras, wie RNS-E usw...
-
Das Problem ist auch, dass die Standards immer noch nicht so wirklich toll sind. Ich kann im Moment niemanden raten sich was mit HD TV zu kaufen. In der letzten CT war was sehr interessantes davon zu lesen, also lieber abwarten.
-
Hmm, dazu werde ich mich lieber nicht genau äussern...
Aber soviel von mir: Mein XP zu Hause läuft seit drei Jahren ohne Probleme, und ich werde den Rechner erst wieder neu installieren, wenn ich Vista installiere. Ich benutze schon seit 12 Jahren PCs, hatte aber noch nie einen Virus oder die von Dir beschriebenen Probleme... 8-)
-
Oh, das ist aber unschön...naja, wenn es gut gemacht wurde, sieht man ja nichts, ausser den Spaltmassen. Meiner ist jetzt weg, kann leider nicht mehr nachsehen...
-
Warum wurde Dein Heckstoßfänger neu lackiert?
-
Es gab doch mal vor vielen Jahren das Perlmutteffekt, das war ne offizelle Audi Farbe, und IMHO die schönste Lackierung, die Audi je hatte...
-
Pass auf mit den Inhalten, z.B. dem Streets of Tommorrow, das ist sicherlich geschützt...
-
Die meisten A6 sind doch eh Firmenwägen oder von Selbständigen die Autos. Deshalb fahren da auch so viele rum, die wenigsten sind Privat gekauft...
-
Backguard ist jetzt serienmässig.
-
OK. Ja, Outlook ist anders, ist ja nicht nur ein Mailprogramm, sondern hat ja noch Kalender, Aufgaben, Notes usw.
scheiby: Verwendest Du auch Outlook?