Para, verwendest Du Outlook von Office, oder Outlook Express von Windows??
Beiträge von br403
-
-
Warum willst Du die Firewall abschalten??? Bitte dann aber eine andere kompatible installieren, genauso wie den Virenscanner.
-
Sehr gute Entscheidung Para, was soll da nicht gehen? Achte halt drauf, dass evtl Dein Virenscanner auch unter XP läuft. Bitte unbedingt SP2 installieren, falls noch nicht vorinstalliert und danach auf Windowsupdate und die Updates installieren!
@Fanbert: Vista kommt ja eh erst mit Verpätung, da hat der Para ja noch einige Zeit ein aktuelles System...
-
OK, danke. So habe ich das bisher auch gemacht, war aber nicht zufrieden. Naja, muss dann beim Frühjahrsputz etwas mehr schrubben...
-
Zitat
Original geschrieben von Testsieger2003
In Saalbach, das liegt quasi direkt nebenan, liegt auf den Dächern der Häuser im Tal noch Schnee, die Straßen bzw. der komplette Boden ist frei (bis auf die präparierten Skipisten). Wird in Saalfelden also auch nicht anders sein.Naja, Saalbach liegt aber ca. 300 Hm höher...
Ist schon krass, letzte Woche war da noch Schnee ohne Ende, aber Schnee taut auch nicht so schnell wie das dünne Eis dort. Schnee wird wohl sicher noch liegen, aber ob es reicht, ist eben fraglich....
Tut mir echt leid für Euch, denn letzte Woche wars echt noch toll....
-
Ahso, na dann...hatte schon gedacht die Freundlichen haben was zu verschenken. Hast aber gut gehandelt...
-
Das Fotoalbum geht nicht, man muss sich einloggen...
Warum hast Du nichts dafür bezahlt??? Waren die alten kaputt?
-
Hmm, wäre ne Idee, aber die gefallen mir nicht so sehr, ausserdem will ich mein Auto original halten. Trotzdem Danke!
-
Hallo Leute,
wie macht Ihr die Pedale im Auto sauber? Ist nicht so einfach finde ich. Kunststoffpflege oder so ist ja nicht so gut, würde hier der original Audi Kunststoffreiniger funktionieren, oder macht der auch die Pedale glitschig?
Danke für Eure Tipps!
-
Hi Para, sollte ja nur als Vorschlag sein. Im fixierten Thread konnte man nichts genaues vom Datum lesen, da waren nur Daten zu der Drift Challange drin, und ich wusste nicht, ob das am gleichen Termit ist...sorry.
Ich hatte nur den Thread hier gesehen https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=1511 und da war nix vom Saalfelden Termin drin. Den Titel ganz oben habe ich nicht gesehen, sorry. Wusste nicht, dass es zwei Threads zu den aktuellen Terminen gibt.
Aber wie gesagt, freut Euch auf viel Schnee, der wird trotz der vielen Sonne im Moment auch nicht so schnell wegtauen...
-
Hallo Leute,
bin zwar hier nicht dabei, aber ich bin gestern nach meinem Urlaub in Saalbach dort vorbeigefahren. Schnee liegt genug, und es hat auch noch geschneit am Freitag. Also ich wünsche Euch alle viel Spass im verschneiten Pinzgau... 8-)
P.S. Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten rauszufinden, wann denn der genaue Termin ist. Vielleicht könnt Ihr ja das mal in den Topics in der Überschrift noch ändern, so kann man schnell erkennen, wann ein Treffen ist. Das gilt eigentlich für alle Treffen Topics...
Vielen Dank!
-
Das hast Du also gerade gemacht? Wenn ja dann Danke dafür.... 8-)
-
So, ich bin jetzt auch hier...
Heisse Axel und komme aus Unterschleißheim bei München.
Bin bei MT, A4E und A3 Freunde schon länger zu gange, auch mit dem gleichen Usernamen.
Habe einen 8P 1,9 TDI, BJ 8/2004.
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen, bei der Alpentour bin ich wahrscheinlich dabei!
Bis dann...
-
Hallo, bin noch neu hier. Aber wenn ich die Hauptübersicht öffne, kann ich A3-Quattoro.de community nicht finden. Ich komme immer nur über die Suche hier rein...vielleicht bin ich auch zu doof, aber was mache ich falsch?
Vorstellung kommt noch im Thread...