Das kannst du auch so auf freier Strecke probieren, Angsthase...
Beiträge von br403
-
-
Vor allem Micha...
Aber ob das wirklich Produktpiraterie ist?
-
Hmm, dann kann der Röhrl auch keinen aktuellen Porsche mehr fahren. Und während der Fahrt wird über all vier Räder gebremst, Notbremsfunktion nennt man das.
-
Ist korrekt, nur bei der Betätigung während der Fahrt wird über alle vier Räder gebremst, kannst das mal probieren.
-
Nokia-Geräte unterstützen fast Alle das rSAP-Profil.
Die neuen Lumias nicht, nur noch ein paar alte mit Symbian. iPhone kann es nicht, bei Android nur die von Samsung, und da soll es auch nicht gut implementiert sein. BBs auch einige, ob die ganz neuen weiß ich nicht. Eher eine aussterbende Technik...:(
-
Audi entwickelt sich momentan in eine recht komische Richtung.
Gruß Olli
Das aus Deinem Mund? -
OK, ich meinte eher den Vergleich zum A6 Biturbo und 911 PDK.
-
Großer Vorteil des Audi ist auch das hohe Drehmoment. Und wie du sagst, nicht jeder (ich auch nicht) kann so gut schalten, wie es letztendlich die Automatik kann, da kann nämlich auch ein Schimpanse drauf drücken. Interessant wäre der Vergleich mit einem Porsche mit PDK. Der 911 hat auch mit Heckantrieb eine sehr gute Traktion.
Aber letztendlich ist der Porsche auf der NOS wohl schneller;)
-
Aha...ich sag der wird auch eingestellt, wie der A2 und der R8.
-
Klar verkaufen sich die Dinger gut, deshalb kommt ja auch ein Q2. Sinnvoller wird es aber trotzdem nicht. Aber egal.
-
Ich sehe auch keinen Sinn in SUVs an sich, egal ob Tiguan Q3, X1 usw. noch schlimmer die Monster wie Q7, X5 usw. Wenn man Förster, Jäger usw. ist kauft man was richtiges, also Defender, G-Klasse usw. und wenn man auf der Straße fährt haben die Dinger nur Nachteile.
Meine Meinung.
-
Hmm, warum im S3 300 PS aus Vier Zylindern, im RS dann aus Fünf? OK, ich verstehe Audi wirklich nicht mehr...
-
Danke Micha und Mat, und alles Gute an Wolferl! Jetzt im Februar haben wieder viele Geburtstag;)
-
Ui, ein Monster! Viel Spaß damit!
-
Das Auto ist schön, das mal als Erstes. Wenn aber selbst die Audi Fans schon meckern wegen Tfl usw. dann macht Audi wohl wirklich was falsch. Aber da ihr immer wieder die Autos kauft...;)
-
Wenn Para Ärger aus dem Weg gehen will, sollte er den Thread löschen...
-
Nein, Para baut um den 3.2 eine Vitrine im Wohnzimmer, dann kann der den 8V in die Garage stellen;)
-
Bei Sturm definitiv nicht das richtige...
-
Kurz dazu, der Zug war schon pünktlich, nur fahr ich sicher nicht von Hamburg nach München mit dem Auto... vor allem wenn es daheim steht... und ich war schon mal Stunden auf einer Autobahn getanden weil LKWs umgfallen sind, da hat mir der Quattro damals gar nix geholfen. Bei dem Wetter sind weitere Reisen einfach ein graus...:(
-
Ich fand den Schnee auch toll, gestern fast alle Flüge nach München gestrichen, heute das gleiche, also sieben Stunden mit der Bahn durch ganz Deutschland...ja, Schnee ist toll.