Die Synology ist aber mehr als eine externe Festplatte;) Ich habe dafür eine WD Live mit 2 TB, wird auch als Medienserver mit einer Boxee verwendet.
R4e: Hast du Plex am Laufen?
Die Synology ist aber mehr als eine externe Festplatte;) Ich habe dafür eine WD Live mit 2 TB, wird auch als Medienserver mit einer Boxee verwendet.
R4e: Hast du Plex am Laufen?
Das wurde übrigens beim 8P im kleinen FL im MJ 2011 auch geändert;)
Sehr geniales Geschenk, hat ein Kollege von mir.
Sehr schön, der 125d macht Spaß, die TDIs sind da echte Opfer. Viel Spaß damit!
Hab mir auch mal was größeres gegönnt.
![]()
Leider wird das dann aber auch nach sich ziehen, dass ich mich zukünftig wahrscheinlich nicht mehr so oft und so häufig hier rumtreiben werde.
Hey, gutes Auto! Was für eine Ausstattung und Motor?
Das sollte QNX sein.
Erstes Auto:
Polo 60 PS:)
A3 8P 1.9 TDI (2 Jahre)
A4 2,5 TDI (4 Monate)
A3 Sportback 2,0 TDI (3 Jahre)
A4 Avant 2.0 TDI Quattro (3 Jahre)
BMW 1er aktuell.
Hab gerade mein Surface bekommen, also schon verfrühte Bescherung.
Google Earth und Google Street View geht natürlich nur, wenn das Navi auch online gehen kann. Kann man das mit dem MMI touch oder benötigt man da noch das Connectivity Paket oder so? Geht das eigentlich mit dem MMI Plus auch?
Nur mit Audi Connect und SIM Karte.
Naja, bei DAB+ gibt es SSL, das ist eh der einzige Radiosender den ich höre;) Das alleine hat sich schon rentiert.
Also ich könnte ja jetzt sagen es gibt Dieselmotoren...aber lassen wir das;)
Der 150 PS geht schon gut, für Otto Normal sicher ok, aber Leistung kann man nie genug haben, deshalb ist es schön wenn der 184 PS Motor endlich kommt.
Micha, das ist doch ein Diesel, da sieht das Öl nach einer Minute so aus.
Ja, da geht es leider eh noch nicht, DAB + ist noch nicht flächendeckend. Aber schön das es gut funktioniert.
Wie hat sich jetzt DAB+ mit SSL bewährt Micha?
Ich glaube die werden fast alle verleast, der Firmenanteil wird bei diesem Auto besonders hoch sein.
Ich habe auch schon seit Jahren die Gummimatten...im Winter sieht das Auto eh aus wie Sau, da macht das dann auch nix mehr aus. Es weicht einfach nicht durch auf den Teppich, das ist ein großer Vorteil. Im Sommer dann wieder die anderen Matten.
Ui, interessant. Aber das ist ja schnell erledigt.