Naja, das ist ja keine richtige Autosendung, was interessiert mich ob ich jetzt im Opel oder im VW mehr Koffer einladen kann:)
Beiträge von br403
-
-
Genaues weiß man nicht, aber ich bin gespannt.
para: Die beste Autosendung der Welt? Du bist kein richtiger Petrolhead
-
Autoforum und noch kein Beitrag zum Rauwurf von Jeremy Clarkson aus TopGear?
Was sagt Ihr dazu? Angeblich soll er einen Produzenten geschlagen haben, die nächsten drei Folgen sind erstmal ausgesetzt. Vielleicht das Ende von TG?
-
Hab mal 10.11. gestimmt, vorher bin ich in den Seealpen unterwegs.
-
Dankeschön! Ich bin hier auch noch Online, auch wenn ich nicht viel schreibe
-
Und wie wir ja diese Woche gelernt haben (gut, ich wusste es schon länger), geht auch ein kosteloser Upgrade von Windows 7 aus. Nähere Details dann Ende des Jahres.
-
Mal herauskramen: Da mal wieder von den "Fachzeitschriften" Panik verbreitet wird: http://blog.esm-computer.de/index.php/kein…indows-7-endet/
Keine Angst, man kann Windows 7 noch bis 2020 noch wie gewohnt weiterbetreiben.
-
Die Matten kenne ich auch noch irgendwo her:)
-
Haldex 5 erst ab [lexicon]MQB[/lexicon]. ESP war aber schon aus?
-
Ich glaube bei der ersten Kurve mach ich den kaputt...bin mal auf die Gewichtsverteilung gespannt. Der S3 hat 60 yu 40... Ist wohl eher was für die Autobahn.
-
Oha, schönes Auto. Aber Ich sehe jetzt schon Lieferzeiten bis in alle Ewigkeit...
-
Ja, das kann man besser machen. Im Passat kommt ja eh was anderes als im A6. In mein nächstes Auto kommt das auf jeden Fall rein.
-
Vom neuen HUD ist noch nichts zu sehen im Passat. Auch im TT nicht.
-
Korrekt, weil der Passat auch als Feld Wald und Wiesen Trendline [lexicon]TDI[/lexicon] verkauft wird. Beim TT ist die Käuferschicht schon eine andere.
-
Ich dachte ja das wäre beim 8P so aus der Not heraus...aber Audi scheint das wirklich nicht anders zu schaffen. Traurig. Aber warten wir erstmal ab.
-
Und wieder breitere Vorderreifen? Nicht wirklich oder?
-
Bitte nach der IAA. Ansonsten gerne.
-
-
Das wäre sehr wünschenswert.
-
Danke für die Bilder Para. War das ein professioneller Fotograf der die gemacht hat?