Beiträge von br403
-
-
Was ist daran unlogisch: Schau Dir einen 55" Fernseher mit Full HD Auflösung an und einen 32" mit Full HD. Der 32" ist schärfer, da ja die gleiche Anzahl Pixel, der Pixel an sich aber kleiner ist. Nicht umsonst heisst das Display beim iPhone4 ja auch "Retina" Display, da es eben sehr fein ist. Wenn man nun die gleiche Anzahl der Pixel auf grösserem Display hat, wird es unschärfer.
-
Hab ich gemacht, konnte den Text sogar jetzt noch ändern. Dachte nicht das man den Thread immer noch findet...:)
-
Hehe, mein Thread:)
Später hat sich dann herausgestellt das doch einiges gefehlt hat, lest mal weiter in dem Thread.
Also MJ 07 hatte nur die Ölanzeige, die GRA Anzeige kam erst mit dem FL. Ich denke es liegt nicht alleine am Kombiinstrument, wahrscheinlich auch MSG usw. müssen passen. -
Hier ein sehr guter Bericht dazu: http://bridgetogantry.com/2/index.php?op…Itemid=300088#1
-
Kein Problem, ich hab ja eine Standheizung...*Warmduschermodus ein*
-
-
Neuer Beetle: Nach drei Messetagen war schon der Türzuziehgriff kaputt...
-
Der Winterkorn ist ja bekannt dafür sich um alles selbst zu kümmern. Bei Audi hat er sich ja um Details wie die Rückleuchten am A5 gekümmert. Das ist bei VW jetzt wohl immer noch so...;)
-
Auf Wunsch von Para
Schon recht lustig was der gute Mann da so erzählt, war wohl nicht so begeistert...
http://www.autobild.de/artikel/winter…30-1932655.html -
Ich hätte noch ein Audi DTM Poster von der IAA , ich habe keine Verwendung könnte es aber gerne mitbringen (verschicken ist umständlich). Hätte wer Interesse? Ansonsten kommt es ins Altpapier
-
OK, S3 Cabrio im nächstes A3 kann gut sein, im jetzigen wird das nicht mehr klappen. Und alles andere hatte Jarod schon geschrieben. Der neue A3 wird der erste Vertreter des neuen Modularen Querbaukasten sein...und da sagt der Name schon alles.
-
Exakt, niemals V6 im A3 und TT und V8 Turbo, vor allem Biturbo klappt im RS4 nicht. Das wird sehr eng...
S3 Cabrio mit Frontantrieb? Nicht wirklich oder, denn Allrad geht nicht.
-
Naja, ganz so sehe ich das nicht. Die Großserienhersteller haben nichts besonderes gezeigt, das stimmt. Aber es gibt ja noch kleine feine andere Hersteller die durchaus noch nette Autos bauen. Das finde ich auf der IAA interessant, denn solche Autos findet man sonst sehr selten auf der Straße. Ich schau mir sowas immer gerne an (sieht man ja an meinen Bildern).
Den Audi Stand fand ich zwar gut, aber auch zu eng, man konnte fast kein ordenliches Bild machen so dicht gedrängt war da alles. Das war die Jahre vorher besser gelöst. Aber jetzt war ja in Halle 3 Porsche mit dabei, da war dann kein Platz mehr für Audi.
Wegen mir können gerne Hybrid, Elektro usw. kommen, aber dann kauf ich mir noch ein Spielzeug:D
-
Von mir noch ein paar Bilder: http://bit.ly/pE0gPt
Ich habe einfach das was mich interessiert hat fotografiert, die Interessen kann man sicher erkennen...:) -
Schade, wir freuen uns aber auf nächstes Jahr!
-
-
Ich schaffe es auch 13 Liter zu verbrauchen...Nürnberg München in 58 Minuten
-
Also den 140 PS geht sicher mit 7 Liter...hab ich zwar noch nie erreicht aber wenn man anständig fährt...;)
-
Nein, sollte klappen, auch vom Baujahr her. Ich glaube mit MJ 2006 wurde das umgestellt (hast du ja). Einfach warten, kann dauern.