Beiträge von br403
-
-
Was für ein Baujahr bzw. Modelljahr hat dein A3?
-
Der alte A4 hat noch die Pumpe Rumpel Düse Diesel Motoren. Es ist richtig das der 2.0 TDI 170 PS erhebliche Probleme hat, den würde ich auf gar keinen Fall kaufen. Der 140 PS lief aber in meinem A3 problemlos. Grundsätzlich würde ich aber lieber etwas mehr ausgeben und den B8 mit Common Rail empfehlen.
Zum 1,8 Kann ich wenig sagen, also normaler Benziner lief der aber gut, Gasumbau keine Ahnung.
-
Ach, jetzt hatte ich gedacht der bekommt vielleicht auch den TFSI.
-
Vorderradantrieb? Schauder....
-
Warum HP das aufgegeben hat...naja, dass weiß nur der neue Chef. Ob HP mit der neuen Strategie gut fährt wird man sehen.
-
Oder direkt kopieren
Name..........................................Landkreiskürzel..................................Landkreis (Bundesland/Bezirk)
erzi...................................................DGF.......................................Dingolfing-Landau (Niederbayern)
Paramedic_LU......................................LU........................................Ludwigshafen/Rh. (Rheinland-Pfalz)
WolferlS3............................................STA........................................Starnberg (Oberbayern)
Jotten................................................OL.........................................Oldenburg (Niedersachsen)
Audianer3............................................LL........................................Landsberg am Lech (Oberbayern)
Loewentom71.......................................M...........................................München(Bayern)
br403.................................................M...........................................Landkreis München -
Micha: Ja, von Freitag bis Sonntag. Email bzg. Essen ist raus. Mat: Freu mich auch:)
-
Zimmer reserviert bis Sonntag. Vielleicht fährt Scoty am Freitag noch mit.
-
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/alfa-rome…11-3498885.html
Sieht toll aus, Hinterradantrieb, Mittelmotor, 850 Kg!!! Warum kann nicht Audi mal für solche Flitzer Hinterradantrieb bauen?
-
Freitag Fachbesuchertag...so ein Zufall das ich von Dienstag bis Donnerstag eh in Wiesbaden bin...;)
-
Noch ein besseres Bild: http://www.qarsi.de/a1/3133-ungeta…-sportback.html
-
Bei den VMs meinte ich eben das es leider noch recht teuer ist noch eine extra SSDs für die VMs einzubauen wenn man ca. 160 GB an VMS hat;) Als Bootplatte sag ich ja, macht absolut Sinn. Und ja, ich brauche meine VMs lokal.
Und was man mit SSDs so alles machen kann...
http://youtu.be/96dWOEa4Djs
-
VMs laufen auch rasend Schnell drauf. Gut da ist der Platz noch etwas teuer, aber ist schon klasse.
-
Heißer Tipp um jegliches BS WESENTLICH schneller zu machen: SSD als Bootplatte installieren. Oftmals reichen 60 GB, dann als Datenplatte eine normale Festplatte. Bringt mehr als mehr RAM, schnellerer Prozessor usw. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
-
Tempfiles (das macht der ccleaner) und Autostart ist ein Thema. Und einfach nicht so viel Programme installieren wenn man sie benötigt.
Mein Win7 Rechner hier zu Hause hatte ich am Tag nach RTM, also im Juli 2009 installiert, der läuft heute noch fast so schnell wie am ersten Tag. Ich schaue mir eben von Zeit zu Zeit mal Autostart usw. an.
-
Hat Dein Autohaus dich für das neue Programm angemeldet? Wie gesagt, das alte Programm ist ausgelaufen, jetzt muss das Autohaus das machen.
-
Das wollte ich jetzt nicht schreiben;)
-
Hallo,
ich wollte mal fragen was Ihr vom neuen A plus Programm haltet? Da ja das alte ausgelaufen ist hatte ich bei meinem Audi Zentrum nachgefragt. Die haben mich jetzt wieder neu angemeldet, ich habe eine neue Karte bekommen und kann mich nun auch im MyAudi wieder mit der Aplus Nummer anmelden.
Insgesamt finde ich nur wenig neue Dinge, jetzt die Reisen online, Reiseberichte, die Kooperationspartner usw. Nichts was mich vom Hocker haut. Aber wenigstens krieg ich dann wieder das Heftchen.
Wie sind Eure Erfahrungen?
-
OK...ich werde mich nicht dazu äussern:)