Beiträge von br403
-
-
Alles Gute Micha!
-
War nicht ganz ernst gemeint:) Alles Gerüchte.
-
Im Oktober kommt das iPad3...:)
-
Und leider kein Micro USB Stecker, also wieder extra Kabel.
-
-
So überlegen finde ich das 1er-Konzept gar nicht. Dank der Längsmotorplattform wird im 1er im Vergleich zum A3 immer drinnen weniger Platz für vergleichbares Geld bleiben (Raumökonomie). Die meisten wollen mit diesen Kompaktklasseautos ja nur von A nach B kommen, ohne sportlich zu fahren. Zudem muss BMW sparen, um mit der teuren Plattform des 3ers ein Auto in der Preisklasse des A3 zu bauen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der A3 wirtschaftlicher zu bauen ist und Audi weniger Kompromisse eingehen muss als BMW.Vorteile sehe ich nur bei den wenigen high-end-Motorisierungen, da kann BMW im 1er und 2er (neues 1er Coupé) auf die größeren Motoren vom 3er zurückgreifen. Die Option hat Audi auf der Querbaukasten-Plattform nicht, da passt z. B. kein V6 3.0 TDI und auch keine Sechszylinderbenziner (mehr).
Gebe ich Dir recht, leider wissen auch nur wenige Leute ob nun Front- oder Heckantrieb (Foren mal ausgenommen). Ich denke deshalb wird BMW auch vom Hinterradantrieb im 1er weg kommen. Auch wenn ich das grundsätzlich sehr Schade finde. Der A3 ist auf jeden Fall wirtschaftlicher zu bauen, schon alleine wegen der VW Teile. Trotzdem macht BMW noch mehr Rendite als Audi, aber das führt hier zu weit. Trotzdem finde ich das Konzept her sehr gut, Längsmotoren mit Hinterradantrieb, am Besten noch Transaxle ....träum. Sowas werden wir leider bei Audi nie sehen.
-
Vom Fahrzeugkonzept ist der 1er auf jeden Fall überlegen, perfekte Gewichtsverteilung, Hinterradantrieb (später auch xDrive). Nur das Design...nach 5er und 6er hatte ich gedacht BMW baut wieder schöne Autos...naja. Bin mal gespannt auf den 3er.
-
Ich hoffe es täuscht.
-
Ja, aber der Webserver ist überlastet...:)
-
OT: Naja, es gibt Firmen die haben 20000 Firmenwagen...aber unser Firmensitz ist ja nicht hier, wir sind nur eine Niederlassung.
-
Andere Hersteller sind nicht besser. Kleine Anekdote bei uns in der Firma: Da versuchen gerade BMW und Mercedes sich gegenseitig zu unterbieten mit Leasingangeboten, BMW hat gerade wieder gesenkt für den 5er. Mittlerweile kostet ein 5er weniger Leasing als ein Audi A3. Ständig hab ich neue Flyer in meiner Post was BMW oder Mercedes wieder eine neue Aktion haben, die fahren extra 5 Autos bei uns auf den Hof und machen da eine kleine Hausmesse. Und dabei sind wir gar nicht so der Großabnehmer, wir haben hier in Deutschland nur 2000 Firmenwägen.
-
Sicherlich, musst eben etwas früher aufstehen...;)
-
Ist doch egal, auf Show und Shine hab ich keinen Bock falls ich doch noch komme. Mein Auto wird auch dreckig sein, fahren tut es trotzdem.
-
Einfach mal zum Flughafen fahren, da stehen noch genug Q3;)
-
Gutes Bild vom Sportback, praktisch ungetarnt: http://autoblog.com.ar/2011/08/exclus…n-a1-sportback/ Ich denke den werden wir noch dieses Jahr sehen, vielleicht sogar auf der IAA.
-
Und gerade umgewandelte DVDs sollen auf so einem Ding laufen? Ich meine du kannst es ausprobieren, aber ich will dich nur warnen vor einem Fehlkauf.
-
Meine Meinung ohne das ich mir die Angebote angschaut habe: Unter Euro wirst du nicht glücklich. Im Moment ist das iPad das Maß der Dinge, selbst die teuren Android Teile taugen imho nix.
Wie gesagt, meine Meinung.
-
-
Galaxy, als ich noch meinen A3 hatte wurde das mit meinen Handys damals (Windows Mobile) entweder Vor-Nachname oder umgekehrt angezeigt, konnte man im Handy umstellen. Um präziser zu sein, man kann es im RNS-E nicht umstellen, es betrifft aber eben auch das Galaxy. Ich hoffe das war verständilch;)