Man kann sich so auch schon behelfen: Handy mit Internetradio App per A2DP BT koppeln, dann per Wlan ans MMI für den besseren Empfang. Schöner wäre halt eine direkte Verbindung. Wir werden sehen...;)
Beiträge von br403
-
-
Eigentlich passt das ja auch in dem anderen Thread den der RingRing gepostet hat. Aber was könnte man sich nach an sinnvollen Features für so ein MMI vorstellen? Ich habe mal auf der BMW Seite geschaut, und da gibt es ja schon noch mehr. Z.B. Routen, also man kann Routen bei Google planen und ans Auto schicken. Das geht leider bei Audi nur für Adressen aus Google Maps. Was ich mir noch vorstellen könnte wäre Internet Radio, müsste man überlegen wie man sowas abbildet.
Ich denke da wird noch viel kommen...ich freu mich drauf!
-
Gibt doch noch den RS5...
-
Ui, das ging ja schnell, dachte es dauert noch ein paar Wochen. Aber jetzt seh ich ja gar keinen Unterschied von vorne mehr zum A6.
-
So, es gibt eine offizielle Beta: http://www.woltlab.com/forum/woltlab/support-forum-community-announcements/188599-tapatalk-unterstützung/? Ich hoffe das es bald eine Final gibt, vielleicht kann man das dann nochmal evaluieren.
Danke!
-
Wie gesagt, ist ok, aber bitte nicht immer alles über einen Kamm scheren.:)
-
Ist ok. Aber so ein Zitat "Das ich dann keinen mishandelten Vertreterhobel oder verbummsten Geschäftswagen kaufe, versteht sich von selbst! Dein Auto hat nicht SCHON 70tkm sondern ERST 70tkm..........Solche gleichgültigen Aussagen lüpfen mir den Hut! "´" hört sich schon etwas seltsam an also ob ALLE Leasingautos versaut würden.
-
Ich benutze das Auto wie in der Bedienungsanleitung angegeben, Start-Stopp ist serienmäßig vorhanden. Ich denke du kannst mir keinen Vorwurf machen das Auto wie von Audi vorgesehen zu benutzen oder? Ich habe Start-Stopp nicht nachgerüstet oder ähnlich, das Auto ist vollständig wie ab Werk.
-
Nächstes Jahr hab ich eh ein neues Auto, bei bislang 70000 KM konnte ich noch nichts feststellen.
-
Keine Angst vor erhöhtem Verschleiß?
Nö, was soll da sein? -
Die Scheinwerfer wie Lüftung Zündung usw. bleibt an. Mich stört es nicht, wenigstens Ruhe an der Ampel.
-
Im MMI schon seit 2 Jahren so.
-
Für mich gibt es garnicht genug so "IT Zeug" im Auto;) Fahrendes Spielzeug.
-
Mal kein Crash Boom Bang Science Fiction Film: Der Mandant, sehr spannend.
-
Tapatalk funktioniert folgendermaßen, ich hatte mir das Plugin mal für phpBB angesehen.
Das Plugin parst die HTTP Requests einfach in einer anderen Art die weniger Daten benötigt, also es werden praktisch nur die Texte übertragen, all das Drumherum nicht.
Die Verbindung wird auch direkt zum Forenserver aufgebaut, der Tapatalk Server dient nur als Verzeichnis um alle Tapatalk fähigen Foren aufzulisten. Es werden keine Daten an Tapatalk gesendet, jeglicher Login passiert ganz normal auf dem Forenserver. Das Geschäftsmodell (ja, gibt es natürlich) ist bei Tapatalk folgendes:
Da wie immer das Henne Ei Problem auch hier existent ist, hat Tapatalk die Forenplugins kostenlos angeboten, auch die Registrierung und der Server ist kostenlos. Tapatalk verdient mit den Apps, die praktisch auf jeder Plattform gekauft werden müssen. Da man nun versucht so viele Foren wie möglich (im Moment 14000) einzubinden, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das auch viele Leute mit Smartphones diese App kaufen. Deshalb wurde das natürlich am Anfang erstmal nur für phpBB und Vbulletin angeboten, da dies die Forensysteme mit grössten Verbreitung sind. Seit letztem Jahr gibt es eine API damit eben auch andere Forenanbieter ein Plugin schreiben können.
Die Vorteile gegenüber einer normalen Seite sind einfach der geringere Datenverbrauch, deshalb auch gut über Edge nutzbar, die übersichtliche Anordnung usw. Es macht einfach wesentlich mehr Spaß darüber zu surfen. Ich nutze es jetzt schon bei einigen anderen Foren und es klappt einfach super.Ich würde es begrüßen, die Entscheidung kann ich aber Euch nicht abnehmen. Da es aber einfach immer mehr Smartphones gibt, und Tapatalk für Android, iOS, WP7, Blackberry und WebOS gibt, finde ich das eine bessere Alternative als nun für jede Plattform eine App zu bauen.
-
Bitte alles lassen wie es ist !
Wie ist das zu verstehen? An der normalen Forumsansicht wird sich dadurch nichts verändern. -
OK, verständlich, ich hatte auch keine andere Antwort erwartet. Aber Mat auch bei VBulletin und bei phpbb muss man ein Plugin installieren, das ist nicht im Forum integriert. Vielleicht baut ja auch Woltlab irgendwann was.
-
So, jetzt gibt es ein Tapatalk Plugin für Burning Board. http://technex.org/index.php?page…t&productID=60& Achso, falls die 20€ schocken, da finden wir eine Lösung;)
-
Sehr genial, das freistehende Display....super!
-
Imho würde ich sagen kein Problem, da ja kein LKW.