Großglockner Hochalpenstraße ...:)
Beiträge von br403
-
-
rSAP verwendet die Außenantenne, das kann nur der Adapter da dieser eben mit der Außenantenne gekoppelt ist. Das Handy Empfangsmodul wird dann lahmgelegt. Das iPhone kann kein rSAP, sieht man auch daran das man bei Koppelung immer noch ins Internet kommt. Der Adapter kann durchaus vielleicht auch Hands Free Profile, das kann aber jede FSE im Audi seit Februar 2004. Also wenn man das iPhone hat braucht man den Adapter nicht wenn man ein Auto neuer 2/2004 hat. http://de.wikipedia.org/wiki/SIM_Access_Profile
-
Kann ich mal machen, die Woche bin ich aber nicht mit dem Auto unterwegs.
-
Wenn es nur noch Brennstoffzellen- oder E-Autos gibt braucht man gar keine mehr...:) Aber da ist noch lange hin.
-
Wenn es nur noch Brennstoffzellen- oder E-Autos gibt braucht man gar keine mehr...:) Aber da ist noch lange hin.
-
Ja...ich bin ehrlich und wollte bis vor zwei Jahren auch keine Automatik...aber jetzt kann ich es kaum erwarten bis ich wieder ein neues Auto bestellen kann. Aber das ist wie immer Geschmacksache.
-
Für den A4 z.B. wird in USA die Tiptronic, aber noch die alte 6 Gang statt der S-Tronic angeboten. Ich werde in den nächsten Wochen beides mal fahren, A6 mit S-Tronic und die 8 Gang im 5er BMW. Bin mal gespannt.
Die Entscheidung das mein nächste Auto eine Automatik hat ist aber schon gefallen.;) -
Der technische Hintergrund ist mir bekannt, nur warum nicht in einem eher komfortablem A6 gleich die 8 Gang Automatik für alle Antriebsarten? Naja, egal.
-
Versteh aber einer die Audi Automatik Getriebe Auswahl, Frontantrieb mit Multitronic, Quattro bis zum 3.0 TDI mit S-Tronic, im A8 und dann beim A6 313 PS TDI die 8 Gang Automatik.
-
-
Das war ein 2.0 FSI, also Benziner. Er hat den 3.2 dann auf Frontantrieb und DSG umgebaut. War aber eine Monster Aktion und nur was für Freaks.
-
Bisher war es mit VCDS nicht möglich, hat noch afaik noch niemand geschafft. Ist nicht schlimm, einfach nicht in Leerlauf schalten;)
-
Ganz interessanter Artikel zur Studie, neuem A3 und A1. Hier gibt Audi mehr oder weniger erstmals zu das der A1 ein Flop ist.
-
-
A6 Nürnberg Richtung Heilbronn ist Freitags auch nicht gut... Aber Danke. Ich schau mal, wie gesagt, ist ja noch lange hin.
-
Freitag Nachmittag ist es kein Spaß von München Richtung Stuttgart / Karlsruhe zu fahren. Mal sehen, ist ja noch laaaaaang hin;)
-
Aus der Traum für einen Audi Roadster: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/audi-aend…lt-3708386.html
-
Puh...419 Km...ob ich mir das am Samstag früh antun will?
-
Wann soll es denn am Samstag morgen los gehen?
-
Sony hat die IT wohl nicht im Griff: http://www.heise.de/newsticker/mel…en-1236269.html
Das ist halt eine Grundsätzliche Diskussion über Kreditkarten, ich benutze Kredit und Bankkarten ständig, durch Dienstreisen habe ich im Monat ca. 2000€ Kreditkartenabrechnungen. Mir wurde bisher erst einmal was falsch abgebucht, hat aber Amex dann mit dem Hotel geklärt. Ich kann einfach nicht mehrere 100 Euro für ein Hotel immer Bar mitbringen und bezahlen, vor allem müsste man für manche Sachen, Mietwagen, Hotel usw. erstmal viel Bargeld als Kaution hinterlegen.
Wichtig ist einfach das man oft die Abrechnungen überprüft.