Eingedämmt vielleicht, aber MMI und Comand wird auch schon fest geklaut...
Beiträge von br403
-
-
Schaut euch den neuen Q3 an, da sieht man wo die Reise hingeht. Leider das MMI wie beim A1 in der Mittelkonsole.
-
A3 neu
- ME 2. Quartal 2012 als A3 3-türig, andere Karosserievarianten später
- insgesamt 4 Karosserievarianten: 3-türig, Sportback 5-türig, Limousine 4-türig, CabrioDanke an Tommy: http://www.audi4ever.at/forum/viewtopic.php?f=75&t=62591
-
Mach halt zu Mat?
-
Werbung.
-
Auf einer anderen Website sieht man den Schade...mal ein bisschen suchen. Ist aber nichts schlimmes passiert, nur ein Blechschaden vorne.
-
Aha, nicht schlecht, finde ich gut. Ich selbst brauch kein Öl, aber wenn mein Vater mal wieder was braucht werde ich wohl auf dich zurückkommen. Wünsche viel Erfolg!
-
Hast du jetzt ein Lager aufgebaut zu Hause? Oder wer verschickt die Sachen?
-
Scheint wohl wirklich ein Flop zu sein: http://www.autobild.de/artikel/audi-a…en-1572133.html
-
Jaja, da bin ich schon bei Dir. Nur letztendlich sind für mich die Hauptschuldigen die Spekulanten und Ölfirmen und weniger der Staat (der ist aber auch nicht unschuldig dran). Mir geht es ja mehr wer Schuld daran ist dass es immer teurer wird. Interessant ist ja auch im Krisenjahr 2009 war es erheblich billiger, weniger Nachfrage usw. Ich glaube wir brauchen wieder eine Krise...
-
OK, liegt an der MwSt, sonst wurde doch schon seit Jahren die Steuer auf das Benzin nicht mehr erhöht oder?
-
Jeder sagt es reicht usw...nur weniger fahren will auch keiner:D
Es gibt nur drei Möglichkeiten:
1. Weniger Fahren, verbrauchsarmes Auto usw.
2. Sche...egal
3. ....hab z.B. ich...Wundert mich nur dass hier im Forum das Thema aktuell ist.
-
Am Freitag für 1.44 Diesel getankt...aber eigentlich hätte ich hier nicht mit so einem Thread gerechnet
-
[size=10]Welchen Motor gibt es denn bei Audi nicht mit Automatik?[/size]
2.0 TDI 170 PS im A4 z.B. Im Q5 dann doch wieder. Im A1 gibt es den 1.6 TDI auch nur als Schalter. Dann andere Motoren wieder nur als Automatik...da soll einer noch durchblicken. -
Oha...endlich mal wieder was los. Bei mir steht fest, ich will im nächsten Auto eine Automatik, wie auch immer die sein wird ist mir eigentlich egal. Bis vor 1,5 Jahren war ich auch noch Handschalterverfechter, seit dem letzten Mal Mietwagen in USA steht fest ich will auch eine Automatik. Alleine heute morgen nach MUC rein, ca. 25 Ampeln, ständig schalten, einfach nur nervig. Ich fahr sehr viel Autobahn und Stadt, ich erwische es ständig im Stau zu stehen. Einfach nur nervig mit Handschaltung.
Leider ist es aber so dass Audi eine sehr komische Strategie hat bzg. Automatik, manche Motoren nur mit Automatik, manche garnicht. Das ist ein Grund warum mein nächstes Auto wohl kein Audi mehr sein wird, da es die Motor und Antriebskombi mit Automatik nicht gibt die ich gerne möchte. Schade.
-
Ja, der Netzwerkinstaller ist eigentlich nur nach einer RTM Neuinstallation oder wenn man eben mehrere Rechner installieren muss interessant. Sonst bekommt man alles auch über Windows Update.
-
Wenn nur ein Rechner: Windows Update aufrufen, da solltest du es schon sehen (Häkchen setzen). Bei mehreren PCs ist es sicher interessanter das File zu laden.
-
Ui, schneller Internetzugang...und schneller Server;)
-
SP1 ist zum Download verfügbar: http://www.microsoft.com/downloads/en/d…&displaylang=en
Oder über Windows Update, es gibt keine Sprachversionen, ist Multilanguage.
-
Danke Mat, doch doch, der war am Freitag bei uns. Nein Olli...bin mir aber sicher dass Costa Rica auch ein schönes Land ist...;)