Ahso, ich verstehe.
Beiträge von br403
-
-
Danke! Leider ist nicht viel mit feiern, ich werde die Nacht im Flugzeug auf dem Weg zurück nach Deutschland verbringen. Ich geniese gerade noch die letzten Stunden bei Wolkenlosem Himmel im genialsten Land der Welt.
Audianer: Wie meinen?
-
Schon Schade, denn ich hatte eigentlich bei meinen beiden Besuchen in Bahrain sehr nette Menschen dort kennengelernt. Mal sehen wie das weitergeht...leider erreiche ich dort auch niemanden, das macht mir etwas Sorgen.
-
Da es ja eine Diskussion gibt...:) Interessanterweise hat Haldex mit dieser Situation keine Probleme, nur der Torsen. Und einfacher würde ich das X-Drive jetzt nicht sehen...aber da einfach mal im Netz und auf MT suchen, da gibt es zig Beiträge dazu welches Allradsystem nun besser ist.
Und zu den Vergleichsfahrzeugen: Auch Audi hat bei den Händlerschulungen Konkurrenzprodukte dabei...da finde ich das Geschwätz aus NSU nur peinlich.
-
Ach Para...das ist soooo alt, und nein, ESP usw. ist an, das ist eine alte Schwäche des Torsen...wurde schon tausend mal diskutiert. Da nützt auch kein EDS usw. Die Rampe stand bei uns in Unterschleißheim, da waren ganz normale Rollen drin. Auch mit Vollgas geht es da nicht weiter, einzig die Bremse antippen UND Gas geben hilft. Der dritte Punkt ist lächerlich... 4. Punkt: Haha, das ist ne Rampe die trocken, ohne Schnee und alles ist, da kommt jedes Auto hoch.
Wenn mir jemand so eine Rollenanlage (keinen Bremsenprüfstand) gibt kann ich es gerne mit meinem A4 Quattro zeigen das da nichts geschummelt ist.
Alles in allem ist die Mail von den Leuten da jämmerlich...sorry. -
Auch von mir alles Gute an beide!
-
Windows Mobile ist Tot...wenn überhaupt noch für Windows Phone 7.
-
Immer diese Minderheiten ...
LG LarsNach den letzten Zahlen hat sich das schon fast gedreht...
-
Alles Gute Olli!
-
Ist jetzt aber nichts wirklich neues...
-
-
Aber will doch einen XP Rechner herunterfahren...
-
Welches Programm hast du eigentlich?
-
Du musst auf beiden Rechnern den gleichen Usernamen wie auch das gleiche Passwort verwenden, dann sollte der Shutdown funktionieren.
-
-
MMI plus A1 2,5K...
-
Schau die Preisliste vom A1 an, dann weisst du wohin die Reise geht.
-
Wird also auch der A3 dann das MMI bekommen. Wenigstens hört dann das gebastel mit den Radios auf, denn 3rd Party Radios ist dann nicht mehr:)
-
-