Ich glaube die Japaner lachen da nur drüber...: http://www.gizmodo.de/2010/12/31/jap…se-geraumt.html
Beiträge von br403
-
-
Während Audi gerade Google Maps eingeführt hat, zündet BMW im 5er ab März schon das nächste Feuerwerk an Innovationen:
ZitatApps
ermöglicht die Integration von Apple iPhone Applikationen (Apps) in das Fahrzeug. Dazu
gehört u.a. eine BMW spezifische Nutzung der Webbasierten Dienste wie Facebook,
Twitter und Webradio. Die Nutzung dieser Web-Dienste erfolgt über die BMW iDrive
Bedien- und Anzeigelogik im ControlDisplay.Ob man das nun braucht sei dahingestellt, aber es ist einfach da.
-
Einfach wieder eins kaufen...:)
-
Keine Probleme damit, ich les eh immer Firmen Emails, auch am WE...;) Always on.
-
Das schon klar, aber da ich praktisch keine Einschränkungen habe hab ich mein Privathandy schon seit Jahren stillgelegt.
-
Grundgebühr 0€
Gesprächsgebühr 0€
Internet Flat 0€
Privatnutzung ausdrücklich erlaubt...;) -
Wow, das ist ja noch schlechter als ich dachte...unglaublich.
-
Hehe...auch Audi muss mal begreifen das es nicht immer nur nach oben geht...sehr schön. Mein Vorschlag: Einstampfen, dann wird er so eine Legende wie der A2...
-
im alltag merkt man beim fahren eigentlich nur das der A4 deutlich heckbetonter ist (logisch) aber teilweise
find ich den A3 dadurch auch gutmütiger auf schnee weil die torsen-lösung ja immer hinten mitmischt rutscht
man auch ungewollt schneller (vl hab ich auch einfach nur schwere schuhe ^^)in kurven ist der A3 meiner meinung nach einfacher zu handhaben da der A3 durch die haldexlösung berechenbarer ist er neigt meiner meinung nach sehr zum untersteuern (ausser man gibt im wirklich dann kommt er genauso wie A4 & co)
im gegensatz dazu ist der A4 finde ich "bissiger" beim abbiegen z.B. man biegt rechts ab gibt nur leicht gas und es kann schon sein das man leicht quer kommt...
Kann ich bestätigen, mann muss schon den Gasfuß etwas zügeln sonst geht´s hinten weg (ESP ist eingeschaltet). -
Hui, jetzt ist es wirklich heftig. Ich hatte aus Brüssel gestern nur 30 Minuten Verspätung, meine Kollegen sitzen teilweise schon die ganze Nacht fest. Jetzt hat es immerhin hier aufgehört zu schneien.
Drücke alle die Daumen die unterwegs sind, ist nicht leicht im Moment! -
Nein...keine S oder RS Modelle.
-
Um mal so die Größenordnungen des Rabatts bei Großbestellungen zu zeigen, als ich meinen Firmenwagen bestellte hatten wir c. 20,5 % bekommen...aber wir haben eine Flotte von 1500 Autos in DE.
-
Ja, war schön gestern...schreit nach Wiederholung:)
-
Im Konfig. wie Para geschrieben hat.
-
Wo ist eigentlich die 8 Gang Automatik? Was soll das mit der S-Tronic? Innenraum vom A7, was soll das denn?
-
OK, danke schon mal, finde ich toll die Einsatzbereitschaft. Leider ist der Stil ja dann immer gesetzt, auch wenn ich mich per PC einlogge. Man muss immer noch viel scrollen... Mal sehen wann sich Woltlab bewegt, aber wie geschrieben, die Forenbetreiber müssen Woltlab nerven...;)
-
http://www.qarsi.de/a6--s6--rs6--a…ufgetaucht.html
Oder doch ein kleiner A8/7? Was macht ihr denn Audi? Immer mehr Einheitsbrei, sehr sehr Schade! Seit Wiko weg ist geht es abwärts.
-
Hier mal ein Thread zu Tapatalk für Woltlab: http://community.woltlab.com/forum/wishes-f…tapatalk-pugin/?
Vielleicht kann mal der Admin eine Mail an Woltlab schreiben um da nachzufragen, denn nur wenn genügend Leute nachfragen passiert was. Mobil wird immer wichtiger und Tapatalk ist genial, ich nutze es schon für andere Foren.
-
S-Bahn nach München war auch nicht besser, aber immerhin nur 5 Minuten Verspätung.
-
Also für den Roady sollte doch noch ein Platz frei sein oder? Wäre schön wenn du dabei wärst!