Aber er hat Recht das man erst die Leute fragen muss ob sie mit einer Veröffentlichung einverstanden sind. Tja, Rechtsstaat Deutschland, danke auch... In anderen Ländern wird das nicht so eng gesehen.
Beiträge von br403
-
-
Hab zwar Quattro, aber für Offroad ist es trotzdem nix...:)
-
Also ich war im April in 3.5 Stunden in Wien, 450 Km und noch durch Österreich. Und ich hab auch nur 170 PS...Aber wie auch immer, es würde mich freuen wenn Ihr dabei sein könntet, wenn es nicht klappt dann klappt es halt leider nicht.
-
Kassel - IN 400 KM. Sag mal, das fahr ich dir in 3 Stunden...alles gut ausgebaute AB, ausserdem ist das die Ferienzeit schon wieder um und einige Baustellen auch schon fertig. Aber wie Scoty schon sagt, wir fangen mit der Tour erst am Mittag an.
-
Willst du das WE verlängern?
-
Hö? Du warst doch schon fest eingeplant? Du kriegst auf die Ohren wenn du nicht kommst...:D
-
Ist doch schon bekannt. Was soll er denn sonst machen? Komplett wird ihn wohl niemand kaufen, so ist das schlachten die Beste Möglichkeit.
-
Ist ja kein Problem Olli.
-
Falls jetzt jemand wegen 9 Uhr geschockt sein sollte....;) wer will kann natürlich auch erst später anreisen und ins Museum kommen. Zum Mittagessen und zur Ausfahrt wäre es natürlich schön wenn alle da wären. Und nochmal, es wird eine gemütliche Ausfahrt!
-
Hallo Scoty, alles Gute auch von mir! Gestern wäre es etwas zu früh gewesen...:)
-
Hallo,
wir haben gerade die Strecke geplant. Das sind so ca. 160 Km durchs Altmühltal an ein paar sehr interessanten Sehenswürdigkeiten vorbei.
Programm:
9:00 Uhr Treffen am Audi Forum
Frühstück bzw. Kaffeetrinken im Mövenpick
10:30 Uhr Besuch des Audi Museum Mobile
Anfahrt nach Eichstätt zu Mittagessen
Danach Tour durchs Altmühltal mit Nusseckenpause
Tourabschluss je nach Wetterlage in einem Biergarten oder in einem Gasthaus in Pensionsnähe...:)Unterkunft muss noch gesucht werden.
Scoty wird sich diese Woche mal einige Pensionen ausdenken und Preise anfragen.
-
Dany hat auch noch einen alten Stall...:D
-
Hehe...ich denke am Sonntag oder Montag wissen wir mehr.
-
Also gut, scheint wohl wirklich zu sein...bin mal gespannt wie viele dann hier wirklich einen kaufen. Nachvollziehen kann ich es immer noch nicht warum man so lange gewartet hat bzw. nicht im neuen A3. Aber gut, ist eine andere Diskussion. Warum es den A3 jetzt nach 7 Jahren immer noch gibt, nächstes Jahr dann mit 8 Jahren. Sehr seltsam. Aber es wird auch Zeit:
-
Olli: Weiber, saufen, Autos...alles was das Herz begehrt! Oder war das doch ein anderes Treffen...grübel...:D
-
Ja, am Sonntag wird entschieden. Hotels gibt es in IN ja genug, das sollte nicht das Problem sein.
-
Deswegen schrieb ich ja der Grupp der Motorenöle...
-
Ein recht interessantes Interview mit dem Chef von Liqui Moly, dem Herrn Grupp der Motorenoele:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland…?em_cnt=2810420 -
Olli war ja jetzt erst in Bayern...zu viel davon verträgt er nicht...:)
-
Hehe, so sieht es aus. Ich liebe vor allem den englischen Humor, einfach genial!